Windows start 30 sekunden schwarz

  • Habe folgendes Problem.


    Wenn ich meinen Pc starte,lädt er windows,und dann aufeinmal,fertig,und ne ganze zeit ca. 30 sekunden steht dort nur ein ganz schwrazer bildschirm.


    Wora liegt das?

  • Hallo,


    hast du das schon lange oder ist der Rechner neu?


    Gruß,


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Also den rechner habe ich seit Weihnachten und das problem ist seit einer Woche.Virus habe ich nicht drauf,und Progs habe ich nur Style Xp installiert

  • Dann nimm schon mal Style XP aus dem Autostart raus. (Überhaupt würde ich da nur evtl. firewall und Cirenscanner drin lassen)


    (Ist das etwa der Medion rechner?)


    du hast nbach viren gescannt. auch nach trojanern und konsorten? Mit ad-aware oder spybot?


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Zitat von Nichtswisser

    auch nach trojanern und konsorten? Mit ad-aware oder spybot?

    Ähm, Spybot und AdAware finden Spyware, Dialer, Browserhijacker jedoch keine Trojaner. Die sollte das Antivirenprogramm finden. Alternative zum lokalen Virenscanner( oder zusätzlich) wären Onlinescanner: http://www.bul-online.de/av/onlinescan.html ( empfehle Trendmicro, vorher den lokalen Scanner deaktivieren).
    Wollt nur richtigstellen, ein Scan mit AdAware und Spybot ist nie verkehrt*grins*.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • na ja, macht ja nichts... :oops: Jedenfalls sollte er doch damit scannen.


    freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Hi,


    schon richtig was Freddie und Hyrican sagen.


    Sollte das aber zu keinem Ergebnis führen, lasse doch mal BootVis über den Rechner laufen. Damit bekommt man zumindest eine "grobe" Richtung wo es hängt.


    :biggun:


    Gruß
    Jupp

  • Hallo Deathack.


    Zitat von Deathack

    Also den rechner habe ich seit Weihnachten und das problem ist seit einer Woche.Virus habe ich nicht drauf,und Progs habe ich nur Style Xp installiert


    Ich denke das genau an diesem Programm das Problem liegt. Es verändert ja fast die
    gesamte Oberfläche von XP und das mag XP nicht so gerne. Falls das Problem nach einer
    Deinstallation nicht mehr auftritt hast du den Übeltäter.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.