mp3s in Homepage einfügen

  • Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meiner frage hier im richtigen Forum bin, wenn nicht tut es mir leid... hoffe aber trotzdem, dass mir jemand helfen kann.


    also, ich habe eine Homepage und würde gerne mp3s als Musik darin einbinden. Ich weiss leider überhaupt nicht wie das gehen soll...
    Wenn geht, wäre es auch gut, wenn jemand erklären könnte, wie man mehrere Leider, die man dann auswählen kann, einbaut.


    Ich danke schonmal im voraus!

  • Hallo,


    bin mir nicht sicher, ob wir diese frage hier beantworten, da alle musiktitel urheberrechtlich geschützt sind, d.h. wenn du diese via link auf deiner HP zugänglich machst, ist das verboten. so ein verlinken zählt als verbreitung, da die titel gedownloaded werden müssen von personen, welche die musik hören wollen.


    hinweis: glaube nach der neuen gesetzgebung im bezug auf kopierschutz usw. ist diese sache auch als verboten aufgeführt.


    ebenfalls bin ich mir nicht sicher, ob tips zu diesem thema nicht auch irgendwie strafrechtlich verfolgt werden können - von daher gibts von mir ein SORRY

    Gruß aus Bayern :)