Wer wird Windows7 Beta Tester ?

  • Wirst Du am Windows7 Betatest teilnehmen? 12

    1. Ja,Ich kann es kaum erwarten (5) 42%
    2. Nein, Ich warte auf die Final Version von Windows7 (3) 25%
    3. Was ist Windows7 ? (0) 0%
    4. Warum sollte ich Microsoft die Arbeit abnehmen? (4) 33%

    In einigen Tagen ist es soweit, Windows7 wird als Betatest öffentlich bereitgestellt.

    Werdet Ihr diesen Test mitmachen ?

    Wenn ja, was erwartet Ihr von Windows7 im Gegensatz zu Windows Vista?

    Und kann das neue Betriebssystem Vista verdrängen?

  • Ja werde ich auf jeden Fall!!


    Muss doch schonmal antesten was demnächst so an Problemen auf mich zukommt :twisted:


    Ich habe da im Bekanntenkries ein paar "Freaks" die immer alles gleich auf den Rechner schmeissen, Hauptsache es ist neu.


    Und kurz danach werde ich dann angerufen:"Kannste nicht mal kucken kommen? Irgendwas klappt da nicht richtig..."


    War bei Vista genauso, alles hat gemeckert was man damit solle, und am Schluss hatten alle ne "Vorabversion" auf den Kisten :D

    Wer nicht weiss wovon er redet sollte besser die Klappe halten.
    Also: Schnauze Welt!

  • ich bin total dagegen!!!!!!!!!!


    Wenn MS meint viele User sollten deren "Fehler" ausbügeln bzw. finden...... Und dann unendgeldlich :D


    Dann sollen sie es so machen wie Unix/Linux, und dalle dran teilhaben lassen.


    Und .... da kann die 100derste Beta von MS kommen, und es läuft immer noch nicht rund.


    Das einzige Problem .... der User selber ist verwöhnt und nimmt für sich immer dass gewohnt "einfache" (in Kauf).


    Werd Win7 auch im AUge behalten (müssen)... da Mike nicht der Einzige mit MS-Süchtigen Bekannten ist :D

    Acer Aspire Quad Q9300 2,5 GHz
    HDD 750 GB
    Ram 4 GB
    Vista Home Prem. SP2 64-bit

  • hallo,
    ich würde ja gerne testen aber die ganze arbeit,
    W7 installieren,treiber suchen, schreckt mich dann
    doch wieder davon ab.
    an mein gamer pc würde es bestimmt mit meiner
    soundkarte probs geben, na und dann kann ich
    nicht mehr zocken :rolleyes:
    ich hätte da zwar noch mein notebook aber nee, lieber
    lese ich hier oder im computerbase forum hinterher darüber,
    welche probs es mit W7 gibt.


    von w7 erwarte ich zb, dass direcX11 einen größeren sprung
    bei der grafik (games) macht , wie dx10 zu dx9.

    BS: Win10
    CPU :
    I7 2600K @4,6GHz
    RAM: 16GB
    SSD M100 512 HB - HDD: 4TB


    Grafikkarte: GB GTX 1070 G1


    Soundkarte:X-FI Titanium
    TFT: 2xAsus 27"
    Maus
    : Sharkoon Drakonia Black
    Tasta: Ducky Zero Zone

  • Ich werde wohl müsssen, sonst hängt man wieder hinterher bei vielen Problemen sobald die finale Version kommt.


    Erwarten, nun ja, vielleicht wieder ein bißchen wartungsfreundlicher......


    Vista zu verdrängen wird kein großes Ding. Wenn ich daran denke wieviele Kunden eine Doppellizenz haben und offiziell als Vistanutzer zählen, in Wirklichkeit aber XP verwenden könnte ein guter und stabiler Nachfolger Vista so plattmachen wie XP es mit Me und Windows 2000 gemacht hat.

  • so ich bin mal wieder dabei von windows ein bs zu testen :cool:
    windows 7 lässt sich sehr schnell instalieren und hatte fast alle treiber auch dabei was sound grafik u.s.w angeht.
    einzieges problem ist meine TV Karte "Pinnacle 110i"da klappt ja mal wieder nicht viel :(.Na ja aber mit Pinnacle hatte ich schon probleme bei den test mit Vista.
    ich würde es allen empfehlen windows 7 mal selber testen den nur so können wir uns selber helfen :sehrgut: