Momentan fällt mir nichts dazu ein, aber schaue mal auf diese Seite vieleicht bringt Dich das weiter ich bleibe dran:WinTotal - Tipps - Unter Darstellungseinstellungen fehlt plötzlich das Farbschema Windows-Aero
Hilfe!! Farbschema!!
-
-
Also, ich habe den Screenshot vom SchülerVZ mal mit dem Original verglichen, das ist exakt genau so wie es im I-Net angezeigt wird! (bei deinem Screenshot sieht man nämlich rosa!!)
Das Problem kann also definitiv nicht an den Einstellungen des Rechners liegen, sondern muss zwischen GraKa und Monitorbild liegen.
Da bei Dir anscheinend gar kein Rot angezeigt wird (so wie Du sagst) fehlt schlicht und ergreifend die Information des roten RGB Signals.
Dafür gibt es meistens eine ganz einfache Erklärung:
Das Monitorkabel ist nicht richtig eingesteckt oder hat einen Defekt.
Bitte überprüfe erstmal den korrekten Sitz des Monitorkabels. Wenn das nichts bringt schliesse einfach mal nen anderen Monitor (incl. anderem Kabel) an und schau nach ob es dann wieder geht.
Wenn auch das nicht hilft, wird mit ziemlicher Sicherheit die Grafikkarte defekt sein und überträgt kein Rot-Signal mehr.
-
DAAAAAAAAAAAAANNNNNNKKKKKKEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es geht wieder!!!!!!!!!!!!
du bist supper!!!!!!!!!!!
auf die einfachsten sachen kommt man nicht!!!DANKE!!!!!!!!!!!!
-
....auf die einfachsten sachen kommt man nicht!!!
Welche, wenn man fragen darf?! -
es lag einfach am kabel!!
des war nicht richtig drin!!
ich bin so dumm!! *mit der hand auf den kopf schlag*
des ist des erst was man normalerweise macht und ich komm nicht drauf!!
naja danke an euch alle!!
ihr seid SUPPER!!!!!
DANKE!!! BUSSI!! -
naja danke an euch alle!!
ihr seid SUPPER!!!!!
DANKE!!! BUSSI!!
Das nehme ich jetzt als Kompliment für alle Foren Mitglieder.
Zudem hoffe Ich du bleibst uns erhalten oder gibst unser Forum an Freunde und Bekannte weiter. -
Das nehme ich jetzt als Kompliment für alle Foren Mitglieder.
jap genau dass sollte es auch sein!!
-
nein hab ich nicht!! ich hab auch nicht xp sondern vista!!
Achja,
für Vista haben Wir natürlich auch eine extra Forum Abteilung. -