Sicherung Pst in Outlook XP

• Hallo

Ich habe bei XP Prof mehrere Benutzerkonten also auch mehrere Outlookkonten
    nun möchte ich das Add In zu komfortableren Speicherung der pst Datein nutzen (pfbackup.exe bei euch zum Download )und es geht nicht bei jedem Benutzerkonto zu installieren

Meldung: eine frühere Version von Sicherung persönlicher Ordner ist installiert ( was auch immer das ist )dann möcht er selbst deinstallieren geht aber nicht weil die Aktion nur zulässig ist für Produkte die installiert sind, das widerspricht sich. Ich soll es in der Systemsteuerung Software selbst deinstallieren da gibt es dieses Tool aber nicht !!!

Bitte um Lösung

Gruß Sneg

• Hallo Snegy.

Ist es möglich das Outlook XP eine eigene Routine hat um die Ordner und Konten
    zu sichern? Vielleicht behindern die sich.
    Vermutlich gibt es eine "Plug In" oder "Add In" Ordner im Outlook-Verzeichniss und
    dort befinden sich vielleicht noch Reste des installierten Programms.

Gruß Peter

Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

• dieses Outlook ist doch ein Produkt von Office 2003 und wenn es in meinem Benutzerkonto funzt warum dann bei meiner Frau nicht beide haben Admin Rechte

und wenn ich eine Plugg inn oder add in finde soll ich sie löschen ?

Gruß Sneg

• Hallo Snegy.

Ich vermute das du um die Konten zu sichern jedesmal als der Benutzer anmelden
    musst der diese Konten benutzt.

Ob du die Plug Ins und Add Ins löschen kannst kann ich dir leider nicht 100% sagen.
    Wenn du sie eindeutig dem Programm zuordnen kannst was du deinstalliert hast, dann
    ja. Mache eine Kopie und lösche sie, sollten dann Schwierigkeiten auftreten kannst du
    sie ja einfach wieder zurück kopieren.

Gruß Peter

Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.