Hi Leute! Hab mich jetzt Angemeldet. Also ,XP nach Reparaturinstall. alles neu ,supi, ABER : Es liegt noch alles von der ersten install (andere konten) im Explorer rum, soll ich das einfach in den Papeirkorb werfen oder wie ? Please Help, denn das wollte ich ja eiigentlich loswerden Martin
Müll Müll wie weg?
-
FrühMat -
1. März 2004 um 14:33 -
Geschlossen
-
-
Wenn die Konten noch in der Benutzerverwaltung(Sys-steuerung-->Benutzerkonten) drin stehen, mach das darüber, denn sonst sind die noch in der Registry eingebunden und das wär blöd da nutzlose Einträge.
-
Erstmak Danke In dersyssteuerunk sind die Konten weg, aber im ExplorerAll User sind alle alten Programme, Bilder etc noch zu finden,würde dir das gerne ansehen lassen hab aber keine idee wie ich das hier rein kriege--also wie löschen??
-
Hm, das ist ja doof.
Entweder nochmal installieren, vorher aber formatieren oder einen Kompromiss: Alles, was zu den alten Konten gehört manuel löschen.
Problem, wie ast sagt: die Registry. Die musst du dann natürlich auch sauber machen. Dazu kannst du einen RegCleaner benutzen (ist aber ien Kompromiss, weil so ganz sauber wird die wohl nicht werden dadurch).
Ist außerdem zeitaufwendig und erfordert ein paar Systemkenntnisse.
Freddie
-
@Nichtswisser
das nur meine meinung, aber...
der regcleaner ist grade bei den userkonten mit vorsicht zu geniessen.
wenn der eine falsche SID wegknallt is mit anmelden an dem konto essig.
am besten notiert er sich die pfade der betroffenen ordner, checkt die in hkey_users ab und löscht manuell
ordner erstmal verschieben und die zu löschenden schlüssel der reg sichern vorher.
so sollte es gehen und ist etwas übersichtlicher als auf "alles reparieren" bei nem cleaner und hinterher lässt sich das evtl. nicht zurücknehmen.
ein bild kannst du hier wohl nur über eigenen webspace verlinken wenn ich das hier richtig sehe.
Alt+Drucktaste(oder Print Screen) schiesst screen des aktiven fensters nur drucktaste den gesamten bildschirm.
über Strg+V in z.B. Paint einfügen und als jpg abspeichern sonst wird das zu fett von der dateigrösse her.
Edit noch was vergessen:
Wiederherstellungspunkt setzen vor dieser Aktion ist Pflicht.
-
8O Hmmmm.. alles noch mal will ich bei Gott nicht. Kompromiss heist alles in den Papierkorb,oder? in der Sys-steuerung-Software finde ich ja nichts mehr von den alten Sachen-
-
hi,
microsoft hat ein tool womit benutzerkonten ohne resten (so schreibt ms) gelöscht werden können...
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;315411kannst mal ausprobieren ob das tool noch etwas findet von die alte konten...
gruss...
franky...
-
@n.a.
Der Link is ja schon goil, nur müsste er sich dann <das hier>(W2K-Pro Resource Kit) zulegen.
Denn die Datei wird ja leider nicht umsonst angeboten.
Oder hast Du einen DL-Link, der mir entgangen ist? :roll:
-
hi,
habe im linkfundus "leider" nur noch den direkt-download-link...
also mal als dierkt-download inside
gruss...
franky...
-
Franky
Gut gemacht, damit konnte ich den
Originallink finden.