Outlook Problem mit XP Prof

• Guten Morgen, Zusammen!

Wir versuchen verzweifelt unter XP Prof Outlook 2000 Heute anzupassen (also die Start Seite). Der User hat die Rechte "Hauptbenutzer".
    Mir wurde jetzt erzählt, das die Startseite HTML ist und in einem Ordner abgelegt, der noch freigegeben werden muss. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Da es allgemein auf keinem XP Prof funzt, muss es definitiv an den Rechten liegen.

Manuel

• Hallo Manuel.

Falls dies möglich ist dann eventuell schon alle Optionen von Outlook durchforstet?
    Eventuell ist diese HTML-Seite versteckt und systemgeschützt im Unterordner von Outlook.
    Zu den Rechten:
    Auch ein Hauptbenutzer hat nicht alle Rechte.
    Vollen Zugriff gibt es nur für den Administrator.

Gruß Peter

Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

• Vielen Dank für die Hilfe!

An den Optionen von Outlook lag es nicht, es lag an den Sicherheitsupdates des Internet Explorers. Ich musste unter Regedit HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/WINDOWS/INTERNET EXPLORER/APPLICATION COMPATIBILITY einen neues DWORD-Element mit "1" erstellen. Das DWORD muss "Outlook.exe" heißen.

Dann schließen!

Und Outlook auf... et voilá!

Manuel