Problem mit Windows XP anmeldung

  • Ich habe ein Problem ich habe mein Kennwort vergessen wenn ich mich bei windows anmelden will. Computer einschalten dann fährt er hoch und dann soll ich das PW einfügen aber ich weis es nicht mehr und die festplatte neu Formatieren will ich auch nicht oder hilf auch im abgesicherten reingehe ??? wer kann HELFEN ??? wie ich das hin bekomme

  • sag mal!
    (vielleicht ist das ja in Zukunft mal brauchbar!)
    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Hallo,


    wahrscheinlich mit einer Kennwortrücksetzdiskette (jedenfalls ist das die offizielle Variante). Ich glaube die andere Variante würde Michael gar nicht gefallen!!!!!!!


    Gruß
    Jupp

  • oh, da hab ich nicht dran gedacht.


    Die Rücksetzdiskette geht ja nur, wenn man die schon hat und erst dann sein Kennwort vergisst.


    Muss das denn illegal sein? Gibts da denn kein "Boardmittel"?


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Ich hab mir jedenfalls gerade ene solche Diskette erstellt.


    Man weiß ja nie...


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)