dauernter abstürz nach verbindung mit dem linux rechner

  • hi, also ich hab jetzt mein linux rechner an mein xp prof rechner übers netzwerk angeschlossen, so nun mein problem manchmal schmiert mir das xp system einfach spricht ich starte den rechner geh ins i-net nach 30 sec is er wieder aus, das ist seit dem cih linux dran hängen hab, wenn der linux rechner aus ist funktioniert alles einwandfrei. ich vermüde es kann an der firewall liegen ( vom win rechner). ich kann ja mal euch den fehler zeigen
    [Blockierte Grafik: http://dead969.1stgrr.de/fehler.PNG]


    woran kann das liegen und vorallem wie bekomme ich das weg

  • Hi dead969!


    Ich hab mir bei meinem Rechner jetzt Linux(RedHat Edition) dazu installiert!
    Also Grundlegende Sachen weis ich und ich würd auch sagen, dass ich so halbwegs "den Durchblick" hab nur:
    Kennt jemand bzw. du ne Linux Seite wo ich mich genau erkundigen kann Wie was wo geht? (Ich bin mir bewsst dass es dies hier eine winXP hilfeseite ist :D )


    mfg
    Herb

    :iamwithstupid: Für die Tipps und durchzuführenden Handlungen übernehme ich keine Verantwortung - in den meisten Fällen kann man meine Ratschläge aber ohne Bedenken annehmen :loldev:



    Meine Hypermoderne Schreibmaschine