Hab den Tipp nicht verstanden...lol

• Willkommenbildschirm bleibt sehr lange stehen

Wenn der Willkommenbildschirm sehr lange stehen bleibt und ein DSL-Modem vorhanden ist,
    kann eine moegliche Ursache fuer diese Verzoegerung in einer falschen Konfiguration der
    Lan-Verbindung fuer das Dsl-Modem zu suchen sein.

Wie aendere ich die Einstellung fuer die Lan-Verbindung?

Unter den "Eigenschaften der Lan-Verbindung fuer das Dsl-Modem" muss das
    Haekchen bei TCP/IP entfernt werden.
    Bei der Breitbandverbindung muss es stehen bleiben!

Wo finde ich die Eigenschaften der Lan-Verbindung fuer das Dsl-Modem?Bitte genau ;)

• Hallo.
    Systemsteuerung/ Netzwerkverbindungen
    Lan-Verbindung( die Netzwerkkarte nicht die eventuell vorhandene Lan-Karte)

hyrican

Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

• Versteh ich nicht...bin in netzwerkumgebung...hab nen teledat 300 lan modem...kein treiber dafür (nicht benötigt)...dann meine 1und1 verbindung...aber wo soll ich das umstellen/1und1 eigenschaften?

• Wieso Netzwerkumgebung? Netzwerkverbindungen war gefragt. Dort steht deine Internetverbindung( normal unter "Breitband") und die Netzwerkkarte( unter "Lan oder Hochgeschwindigkeitsinternet"). Die Eigenschaften der Netzwerkkarte mußt du aufrufen. Das Teledat ist doch ein externes Modem?

hyrican

Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

• Woah, Haufen Zeugs da drin.
    Ich denke die unterste (Lan-Verbindung) ist deine Netzwerkkarte. Versteh nur nicht warum die überbrückt ist. Kannst ja auch mal in die Eigenschaften der Lan-Verbindung 3 schauen ob du da den Haken bei TCP/IP rausmachen kannst. Wenns nicht funzt machst ihn halt wieder rein*grins*.

hyrican