Windowshilfe geht nicht mehr

  • Hi meine Windowshilfe geht nicht mehr, ich weis die is sowieso schei.., aber ich möchte trotzdem dass die funktioniert. Nach dem ich einen Begriff bei Suche eingegeben hatte schmierte die Anwendung plötzlich ab und ließ sich nie wieder öffnen. Auch eine Systemwiederherstellung brachte nichts.
    Was kann ich tun ich gehe mal davon aus dass sich die Anwendung verabschiedet hat . Kann ich diese nach installieren oder muss ich Windows neu installieren ?


    Mein 2. Problem ist der T-DSL Speedmanager der nicht funktionieren will er bringt beim aufrufen folgende Fehlermeldung. Durchsatzmessung konnte nicht initialisiert werden Receive counter not found". Keine Ahnung was das ist vielleicht kann mir das hier jemand beantworten.


    Gruß an alle genervten XP Nutzer


    Alexander :D