Problem mit: Inaktive Symbole ausblenden

• Hallo,

habe XP Home mit SP1 und allen Sicherheitsupdates installiert auf Notebook.

Leider funktioniert die Option "Inaktive Symbole ausblenden" in der Taskleiste nicht, obwohl sie mit Haken markiert ist. Der Pfeil ist auch nicht zu sehen.

Danke für Tipps, Ralf

• Hallo allblue.

Welche Symbole sollten denn dort sein und sind die wirklich inaktiv?
    Eventuell funktioniert dies nur wenn du das Startmenü und die Ansicht von XP auf Standard stellst.

Gruß Peter

Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

• Hi Allblue

Du kannst sie auch ganz ausblenden unter Start ---> Einstellungen ---> Taskleiste ---> Anpassen

wenn dann warete noch ein bissel die Zeit ab denn wenn du Win Xp Installiert hast denn kommt das auch vonn alleine nach einer gewissen zeit , das habe ich auch immer am anfang aber wenn ich dann meine Programme Installiert habe dann kam die meldung Inaktive Symbole werden ausgeblendet und dann kommt auch der Pfeil.

• Zitat von NaNoX

warete noch ein bissel die Zeit ab denn wenn du Win Xp Installiert hast denn kommt das auch vonn alleine nach einer gewissen zeit , das habe ich auch immer am anfang aber wenn ich dann meine Programme Installiert habe dann kam die meldung Inaktive Symbole werden ausgeblendet und dann kommt auch der Pfeil.

Stimmt, nach einigen Tagen (!) kam der Pfeil plötzlich, danke. Hab ich vergessen zu posten, sorry.

Ausgewählt war übrigens überall die Option "Ausblenden, wenn inaktiv"

Dank euch, allblue