Ich will meine festplatte schützen oder nicht freigeben??

  • Nein Danke aber Schuldigung


    Ich miente wenn z.b mein pc an macht und versucht Lockaler Datenräger c zu öffnen aber es soll sich nicht öffnen lassen.Erst Passworet eingeben oder es soll fehlermeldung kommen wie Zugriff verwiegert

  • Hallo Gast.


    Nun, unter XP Pro kannst du jeden Ordner explizit sperren per Passwort oder Verschlüsselung. Doch welchen Sinn macht das?
    Alle Programme werden meistens unter C: installiert, das BS selbst brauch dauernden Zugriff darauf. Willst du jedesmal ein Passwort eingeben müssen?
    Bevor dein PC startet rechne ich damit das du bis zu 300x das Passwort eingeben müsstest.
    Deine Lösung wäre das du dich als Administrator mit Passwort anmeldest und für andere ein eingeschränktes Konto erstellst.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.