Unerwünschtes IE Plug-in ?

  • Hallo,
    ich weiss nicht wie es kam, aber beim IE6 habe ich nun als unterste Zeile in der Werkzeugleiste eine NEUE von ISEARCH mit Search-Menü, Zoom, Pop-Up Blocker etc. Ich will das Ding wieder loswerden, weiss aber nicht wie. Gehe ich auf Ansicht-Symbolleisten, kann ich nichts mehr verändern.


    Weiss jemand Rat?


    Danke,
    RolaRom

  • hallo rolarom


    ich hatte das gleiche problem mit meinem slimbrowser, klicke einfach oben auf ein freie fläche deiner symboleiste mit der rechten maustaste , dann müßte ein fenster aufgehen .
    bei mir im slimbrowser steht dort als erstes IE symboleiste , dann den kleinen schwarzen pfeil folgen und das häckchen vor ISEARCH entfernen
    mfg street

    BS: Win10
    CPU :
    I7 2600K @4,6GHz
    RAM: 16GB
    SSD M100 512 HB - HDD: 4TB


    Grafikkarte: GB GTX 1070 G1


    Soundkarte:X-FI Titanium
    TFT: 2xAsus 27"
    Maus
    : Sharkoon Drakonia Black
    Tasta: Ducky Zero Zone

  • hallo,
    wo wir hier grade bei dem IE browser sind, möchte gerne meinen slimbrowser behalten . JavaScript ich war auf dieser seite http://www.gurusheaven.de/gefahren/javascript_demo_00.htm und der trick mit der rechten maustaste wie er dort beschrieben steht um JavaScript zu deinstall. funktioniert bei mir nicht grummel ...
    bin ich mal wieder zu blond dafür *kopfkratz* woran könnte das liegen :?:



    mfg street

    BS: Win10
    CPU :
    I7 2600K @4,6GHz
    RAM: 16GB
    SSD M100 512 HB - HDD: 4TB


    Grafikkarte: GB GTX 1070 G1


    Soundkarte:X-FI Titanium
    TFT: 2xAsus 27"
    Maus
    : Sharkoon Drakonia Black
    Tasta: Ducky Zero Zone

  • Mit der rechten Maustaste Java Script deinstallieren? Da hast du sicher was durcheinander gebracht. Im IE schaltest du Java und JavaScript in den Internetoptionen/ Reiter Sicherheit/ Stufe anpassen ab, wie das im Slim Browser geht weiß ich nicht.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • Hallo,


    Danke für die vielen Antworten, aber....


    leider geht nichts von alledem.


    Rechte Maustaste öffnet schon ein Fenster - dort geht aber nur 'Symboltitel' (ein/ausblenden'; der Rest ist deaktiviert.


    So'n Mist ;-(

  • Als überzeugter Spybot-Benutzer würde ich es gut finden wenn du die AdAware-Einträge an den Spybot-Programmierer schicken könntest damit auch Spybot zukünftig isearch erkennt. Dankeschön.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!