Fehlermeldung im Internet Explorer

• Hallo,

bin neu hier und habe direkt schon eine frage an euch, hoffe ihr könnt mir helfen.
    Habe in letzter zeit seit dem letzten windowsupdate(meine ich) eine fehlermeldung betreffend dem IE.

Die erste: Die Anweisung in "0x01a03d7a" verweist auf Speicher in "0x00000008". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Wenn ich das mit OK bestatige öffnet sich ein weiteres fenster mit dieser fehlermeldung.

Die zweite: Die Anweisung in "0x635d326d" verweist auf Speicher in "0x00000003". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken Sie OK um das Programm zum beenden.

Wenn ich bestätige werden sämtlich Explorerfenster geschlossen. Beim erneuten starten des IE kann ich wieder ganz normal ins Internet, ohne probleme...aber auf dauer ganz schön nervig.

Währe echt super wenn ihr mir helfen könntet

Vielen dank im voraus

• hi,

welcher prozessor benutzt du, amd oder intel ???
    ist dein arbeitsspeicher synchron mit cpu-fsb (kannst du im bias unter advanced settings checken) ???
    hast du irgendwelche tweaktools benutzt oder tweaks selber eingetragen... vl der tipp "large system cache" eingetragen ???

dauert der start von windows seit kurzem länger???

gruss...

franky...

• Welche Updates hast du denn als letztes installiert? Auch die Treiberupdates? Dann könnten die eventuell daran schuld sein.

hyrican

Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

• @hurican...ja, habe sämtliche updates installiert!!

@n.a....ich benutze einen intel prozessor 2,4GHz..ob der arbeitsspeicher synchron ist, habe ich nicht gefunden...???....
    was heißt tweak tools??habe eigentlich nichts neues installiert in letzter zeit...der start von Windows dauert ewig, aber das hatte mich nicht sonderlich gestört..das hochfahren geht, aber bis ich mit arbeiten, das ist übel :(

vielen dank schon mal für eure schnelle hilfe

• Hast du das automatische Update laufen?
    Klick mal im Internet Explorer oben auf Extras, Windows Update und klick auf der Webseite links auf Installationsverlauf.

hyrican

Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

• soll ich sie alle mal reinsetzen oder was bestimmtes???

treiberupdates habe ich keine gesehen...hauptsächlich sind es sicherheitsupdates...

• Die Sicherheitsupdates richten im allgemeinen keinen Schaden an, denke nicht das es daran liegt.
    Wenn du trotzdem der Meinung bist deine Probleme tauchen seit dem letzten Windowsupdate auf dann deinstalliere einfach mal das letzte das installiert wurde( die KB-Nummer notieren und unter Systemsteuerung/Software das Update lokalisieren und entfernen). Der letzte allgemeine Patch müßte dieser gewesen sein: http://www.microsoft.com/downl…9ccbba&displaylang=de da du aber Probs mit dem IE hast wäre wohl eher dieser: http://www.microsoft.com/downl…cf7a50&DisplayLang=de ( letzter Patch für den IE) interessant.
    Da ich prinzipiell aber nicht an einen Erfolg glaube und ansonsten ahnungslos bin was dein Problem angeht hoffe ich mal auf weitere Ideen von n.a. und unserer fachkundigen Community...

hyrican