Wichtige Frage an die Leute mit den vielen Sternen

• hi,

ich habe zwar sterne, aber weiss nicht ob es wichtig ist...
    ich habe ein asus a7nx deluxe rev. 2.0, also gleicher baueart als dein board, nur unterschiedlichen chipsatz und ein wenig mehr "schnickschnack"...

dein gewunschter kühler seht aus nach ein noname-kühler mit ein aufgesetzten standard-lüfter...
    leider lässt sich dabei nicht sagen ob es ein diese sehr beliebte papst lüfter ist...
    auch kann deshalb (noname) nicht gechecked werden ob der lüfter von asus offiziel unterstutzt wird...

ich kann dir aus eigener erfahrung aber der arctic copper silent 2 empfehlen... im netz ist er sehr billig zu finden (glaube bei egay ab 5teuro)... ist bis 3400+ geeignet, offiziel optimal bis 3200+ (herstellerangaben) und lauft sehr leise... past zudem auf jedes board, da standard 3-lochnase-halterung...

persöhnlich wurde ich keine artikeln ohne detaillierte beschreibung bei egay kaufen... :wink:
    sicher konnte der kühler etwa teuro billiger sein, aber garantie oder so geniesst du auch nicht...
    suche dir einfach ein guter anbieter bei ebay, mit niedriger versandkosten (sollte nicht teurer als 5euro sein), oder kaufe dir den kühler bei ein renommierten online-shop...

der arctic ist wirklich nicht zu toppen in verhältniss preis-leistung-lärm-kühlleistung...

gruss...

franky...