was meint ihr ist die Beste die man sich auch leisten kann :lol:
Suche Grafikkarte natürlich eine Gute
-
NaNoX -
31. März 2004 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
wieviel wolltest du den investieren?
-
ca. 100 bis 150 Euro
-
hi,
ich habe momentan in ein rechner ein sapphire radeon 9600 pro fireblade edition (=genauso schnell wie die xt)... kostet 160¤ bei e-bug...
in ein anderen rechner habe ich eine msi nvidia fx5700 (ein "generation rezenter") und kostet 130¤...beide karten haben fast das gleiche ergebnis unter aquamark 3 (trotz ihren "alter" schneidet die sapphire immer noch fast 1,5% besser ab - beide rechner haben die gleiche konfig)... die sapphire ist sicher noch 10% (vom hersteller garantiert) übertaktbar... bei die nvida habe ich das noch nicht versucht...
ich glaube das in dieser preiskategorie, mit diese beide karte das maximum rausgeholt wurd... die ati 9600xt gehört da natürlich auch noch zu...falls du kein dvi-anschluss brauchst ist die leadtek 360tx die empfehlung immerhin... das ist ein nvidia fx 5900, also ein abgeschlankter 5950, für kaum etwa teuros mehr als 150¤... dieser karte konnte ich vor kurzem ausprobieren und die liefert tatsächlich high-end ähnliche ergebnisse... hat leider kein dvi-anschluss und unterstützt auch nur ein monitor...
gruss...
franky...
-
ich würde mir eine g4 ti 4600 kaufen. sehr schnelle speicher und mitlerweile recht günstig.