Dateien speichern ohne neuen Ordner???

  • Wie meinst du das mit Speichern ?? ganz normale sachen wie Bilder Texte oder was dann probier doch mal Speichern unter .


    und machst es dort hin wo du es hin haben willst

  • Danke "Nanox" für die erste Antwort!


    Ich meine schon das Speichern von z.B. Bildern oder anderen Dateien. Mit "speichern unter" habe ich`s auch probiert, aber es müßte auch beim ersten Speichervorgang funktionieren, ohne gleichzeitig die Datei in einem neuen Ordner abzulegen. Der neue Ordner, der automatisch erzeugt wird, trägt dann ein Datum als Ordnerbezeichnung.

  • hi emerson!


    kann es sein wenn du bilder von deiner digicam speicherst das er dann das neue verzeichnis mit datum erstellt und da dann die bilder reinlegt. bei mir ist es so. evtl passiert das auch mit einem speicherstick. sollte es so sein dann würd ich auf das laufwerk gehn im explorer wo die bilder liegen, sie von dort auschneiden und an den ort einfügen wo du sie ablegen möchtest.


    gruß swape