Ich habe ein fertiges System gekauft auf dem die Festplatte vom Hersteller in verschiedene Partionen unterteilt wurde eine davon ist Backup ein paar mb sind drauf aber prinzipiel ist sie so groß wie c: hatt xp eine Backupfunktion oder muß ich ein programm kaufen.
Danke im voraus
Backup aber wie?
- Anonymous
- Geschlossen
-
-
hi,
nei unter bei windows xp ist ein backup-programm integriert...
gucke doch mal bei unsere partnerseite: http://www.pc-syndrom.de/kb.php?mode=article&k=7gruss...
franky...
-
Danke
-
Hinweis: Die automatische Systemwiederherstellung wird nicht unterstützt, wenn Sie Backup in Windows XP Home Edition verwenden, aber Backup wird als Zusatzprogramm auf der CD bereitgestellt, um Ihnen die Sicherung kritischer Systemdaten zu erleichtern. Weitere Informationen finden Sie in folgendem Artikel der Microsoft Knowledge Base:
302700Fehlermeldung beim Versuch, Assistent für die automatische Systemwiederherstellung zu verwendenDas schreibt Windows zu dem Thema. Was empehlt ihr lieber automatische Systemwiederherstellung oder Backup. Für einige sachen liebe ich das zurückstellen.
-
hi,
ich benutze kein von beide...
ich habe mir dafür ein zusätzliches programm gekauft...acronis true image... es gibt etwa sachen wobei es sich lohnt mal etwa euros zu investieren,w eil es die noch nicht gibt unter gpu/gnl-lizenz...acronis macht mir jeden tag automatisch ein image von mein system...
und die qualität davon soll besser ein als, die vom xp backup...
die systemwiederherstellung ist auch kein 100%-ig saubere wiederherstellung... die ist bei mir deaktiviert, weil die nur festplatte speicher braucht ohne das ich die brauche... :lol:wie die backup-funktion unter windows xp home installiert werden kann, steht in unsere tipps: http://www.xp-tipps-tricks.de/…icle-artid-69-page-1.html
gruss...
franky...
-
Gebe @ Franky recht Acronis True Image 7.0 is das beste was ich kenne. Läuft ohne Probleme und is easy zu bedienen. Einfach nur zu empfehlen.
Gruß STICK
-
hallo,
bin neuer Besitzer von True Image 7.0.
Mein Problem:
True Image schreibt korrekt ein Abbildarchiv.
Bei der Überprüfung des Abbildarchivs kommt die
Fehlermeldung -Imagedatei ist beschädigt-Kann einer helfen!
MfG
nok106