DESKTOP VERSCHWINDET !!!!

  • Hallo zusammen,


    habe ein merkwürdiges Problem seit kurzem.
    Wenn ich auf dem Desktop diverse Icons mit einem Rechtsklick öffnen,löschen etc. anklicke verschwindet der Desktop und kommt nach kurzer Zeit wieder.Icons auf dem Desktop kann ich nur noch löschen indem ich diese mit der Maus in den Mülleimer ziehe.
    Das Phänomen passiert auf wenn ich auf START dann den Ordner SPIELE öffne und dort versuche ein Icon mit einem Rechtsklick zu öffnen oder zu löschen etc.


    Kann mir einer bitte sagen was das nun wieder unter XP ist?????


    DANKE IM VORAUS


    CLAUS2001

    Nur gemeinsam sind wir stark

  • Hallo


    Es ist vielleicht interesant zu Wissen was anstelle des Desktop erscheint?


    Gruss Erich

    Wo ein Wille da ein Weg! Rechte beim Autor ansonst bei mir

  • Hallo Claus


    Warst du schonauf dem Desktop mit Rechtsklick auf Eigenschaften von Anzeige, hier weiter mit Registerkarte Bildschirmschoner. Hier solltest du nun schwarzer Bildschirmschoner sehen und darunter Wartezeit normal ist da 10 Minuten ändere da mal die Zeit oder darüber kein Bilds.... auswählen.
    Wenn das nicht hilft müsste man eventuell etwas in der Registry verändern (zurückstellen) aber da kenne ich mich zu wenig aus.


    Aber etwas habe ich noch ein Tool von TuneUP http://www.tuneup.de 30 Tage Testversion hat mir schon so aus mancher Klemme geholfen. (1-Klick Wartung)


    Ich hoffe damit zu helfen!


    Gruss Erich

    Wo ein Wille da ein Weg! Rechte beim Autor ansonst bei mir