Rufezeichen in der Taskleiste!

• Zuerst mal Hallo!

Mich nervt schon 2 Tage lang ein lästiges Rufezeichen in der Taskleiste, ( genau wie der Icon) das ich zwar wegbekomme, aber wenn ich den Mauszeiger darauf lenke, steht da nichts, was es ist oder was gerade im Hintergrund läuft. Sehr seltsam, aber irgend eine Bedeutung muss das doch haben!

Wer weiß was?

• Hallo cuki 21,
    kannst du dein prob noch ein bischen genauer beschreiben? und wie sieht dieses "Rufezeichen" aus?... :arrow:

mein Tor zum www:

Dell Inspiron 1720

Intel(R) Core(TM) 2 Duo CPU 2.20 GHz

2048 MB

NVIDIA Geforce 8600M GT

HDD 320GB 5.400upm

Windows Vista Home Premium upgedatet

Internet Explorer 7.0

Avira AntiVir Virenscanner

DSL über WLan Netgear und Router Fritz Box SL

• bißchen mehr Info wäre wirklich schön.

Bist du mit deinem Rechner in einem Netzwerk?

Freddie

Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

• `n Abend!

Also das Rufezeichen sieht wie der Nachrichten-Icon (siehe oben) aus, wie eine Hinweistafel im Straßenverkehr, nur in gelb und ein schwarzes Rufezeichen drauf!!!

Ich hab auch schon im Gerätemanager nachgesehen, nichts...

Mir ist aber soeben aufgefallen, das dies nur angezeigt wird, wenn ich MOHAA Multiplayer gespielt hab. Wahrscheinlich bin ich dann jetzt falsch bei xp-tipps-tricks.de!??

Gruß

• Hast du mal in der Ereignisanzeige( Systemsteuerung, Verwaltung, Ereignisanzeige) nachgeschaut ob da Warnungen oder Fehlermeldungen drinstehen?

hyrican

Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

• Danke, ich hab jetzt grad in dieser sehr praktischen Ereignisanzeige nachgesehen und bin daraufgekommen, dass mein CD-ROM Laufwerk Fehlerhaft sein könnte. Ich werde der Sache auf den Grund gehen!

Danke hurycan für den Tip!