Wo is mein usb...

• hi,
    hab grad irgendwie vorgehabt meine digicam anzuschließen (usb) und hab gemerkt das mein pc das usb garnich erkennt ... is im geräte manager auch nich angezeigt , letzte woche als ich noch 98se hatte gings noch alles , jez wo ich xp prof. hab isses einfach nich da ... wird nich angezeigt....mist....

bitte helft mir...

• Wie nicht da? Haste was im BIOS umgestellt? Wird das im Gerätmanager als unbekannte Hardware angezeigt oder ist da gar nichts?!
    Guck mal im Bios ob du den USB Port aktiviert hast.... :roll:

MFG
    Yves

• also im bios hab ich nix umgestellt , wird garnich angezeigt , auch nich als unbekannte hardware , neues update hab ich auch grad runtergeladen , aber geht trotzdem nich....

plz help me

• Moin,

gehe über Start > Einstellungen > Systemsteuerung auf Hardware und laß die USB Schnittstellen suchen. Die müssen automatisch unter SP 1 gefunden werden.

Gruß
    Jupp

• Hi!

Ich hatte mal das gleiche Problem und habe lange danach gesucht. Bei mir fehlten dann tatsächlich die USB Treiber für das Board. Konnte das dann in dem Hardwaremanager sehen das die USB Schnittstellen nicht funktionierten. Treiber CD rein und dann ging es.

Gruss, Bjoernemann.

PS: Nicht vergessen was swape gesagt hat, vielleicht brauchst Du auch nen Treiber für die Cam.

CPU: AMD Athlon 3200+
    Board: Abit-NF7S
    512 MB DDRAM
    XP Pro. SP1
    HDD: 2 x Excelstor 80GB
    Laufwerke: 52 x CD-RW, 40 x DVD, FDD 3,5\"
    Grafik: Sapphire 9600 Pro Atlantis

• Hast du XP über Win98 gezogen, als update?
    Wenn ja, dann könnte da der Fehler liegen.

SYSTEM :
    Chieftec cs601/Blue Light Selfmod
    AMD64 4000+
    Win XP Professional,SP2 incl. aller updates
    200 GB HDD/SATA,
    WR. => 80GB HDD,
    LiteOn DVD,
    NEC 2510A DVD/RW
    SB Audigy 2 ZS,
    1024 MB-DDR/CorsairVS,
    XFX GF 7800GT/XXX Vers.,
    ASUS A8N SLI,