Temporyry internet files

• Hallo guten tag ich bins mal wieder lol :wink: also ich hab mir nen Ramdisk von 40MB angelegt das hatte ich vorher auch bevor ich xp nochmal neu drauf geschmissen habe darin hab ich den Temporary internet files verschoben und jetzt das problem wenn ich ins internet rein gehe dann geht alles in den internet files rein also zb ich geh ins aol rein aol hat nen willkommens gruß geht sogar das ins internet files rein ich war 20 sekunden im netz und schon schon waren es von 40MB speicher nur noch 39,2 normalerweise hab ich ja noch einen ordner mit Verlauf wo dann die seiten http://www.zum beispiel.de dort verlagert aber der verlauf ordner ist nicht da seufz und cookies ordner ist zwar da aber die cookies gehen dort nicht rein sonder wie gesagt geht alle in den temporary internet files rein könnt ihr mir da helfen?

Gruß Tom!!!

• Wie haste das denn gemacht?

Ich mach das so (am Bsp. des IE):

Internetoptionen/Einstellungen (für die Temp's), dann Ordner verschieben und das entsprechende Laufwerk auswählen. Dann kannst du da noch die Größe des TIF-Ordners beschränken. Kanns das ja dann an deine Ramdisk anpassen.

Freddie

Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

• Hi ja genauso hab ich das ja auch gemacht im IE auf einstellung und den Temp ordner auf den Ramdisk laufwerk Z verschoben das hat er ja auch gemacht im Laufwerk Z steht jetzt der Temporary internet files so wie ich es haben wollte aber der läd alles da rein wie zum beispiel jetzt auf dieser seite hier die ganze navigationsleiste Tools xp tipps forum testberichte web links halt alles was hier in der seite so steht normalerweise geht die seite hier in den ordner Verlauf aber den hab ich gesucht und da ist auch ein ordner aber der ist und bleibt leer.

gruß Tom!!!

• Hab noch was vergessen also der verlauf ordner ist bei mir unter c:\windows und der ordner ist ganz leer also vorher hatte ich einen verlauf gehabt da stand da drinnen montag dienstag und heute oder so und darin waren dann die seiten wie zum beispiel http://www.xp-tipps-tricks.de das ist doch bei euch auch so oder?

gruß Tom...

• Verstehe ich nicht. Du willst sagen, dass in deiner Ramdisk, der Seiteninhalt einer Webpage gewissermaßen offline verfügbar ist, also die komplette Seite??? Nicht nur Cookies???

Wie ist das denn, wenn du am surfen bist? Das klappt doch oder?

Freddie

• Hi ja das surfen klappt wunderbar ich hab jetzt den temporary ordner im ramdisk jetzt soll noch der Verlauf dahin der ist aber unter c:\windows ganz leer und da hab ich mal im internet explorer geguckt und unter verlauf und da ist er richtig da steht auch Montag Dienstag und Heute und die ganzen webadressen wo ich gesurft habe aber wie kriege ich den in den laufwerk Z? normalerweise ist der ordner ja auf c:\windows
    oder?

gruß Tom...

• Warum soll der Verlauf in die Ramdisk?
    Sinnvoll sind die TIF wegen mehr Geschwindigkeit, aber der Verlauf?

Ist doch gut, wenn alles klappt. Mir scheint bei dir ist das genau so, wie es auch gedacht ist!

Freddie