Anderer Browser

• Hallo zusammen..
    ich überlege mir, ob ich ein avant Browser installieren soll. Könnt ihr mir
    vielleicht weiterhelfen? Bin für jeden Tip dankbar.

mit freunlichen Grüssen Smarti75 :)

• Naja, kommt immer drauf an, was Du machen willst und wie gross Dein Bildschirm ist...
    Hab grad gelesen, dass da auch automatisch die Google-Toolbar drin steckt. Und wenn Du dann noch ne Ebay-Toolbar und ne GMX-Toolbar hast, wirds langsam eng im Explorer.
    Aber sonst hört sich das schon ganz gut an mit dem Avant.
    Der POP-Up-Blocker ist aber auch bei der RC-Version des SP-2 von WinXP dabei. Leicht umständlich, aber immerhin....

Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!

• Na. so soll es doch auch sein....
    Für was möchtest Du den Browser nutzen?
    Einfach nur den IE aufpeppeln?
    Eine andere Möglichkeit wäre Opera. Zwar mit Werbung, aber dafür baut er die Seiten schneller auf...

Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!

• Eigentlich möchte ich einige erfahrungen sammeln, bin noch recht unerfahren.Bin mir auch am überlegen einen anderer IE zu installieren.
    Ist der MS IE so unsicher wie man sagt?

Gruss smarti75 :)

• Hehe, Du schmeichelst dem IE
    Erfahrungen sammeln ist gut... Versuch mal den Operea.... Vom Aussehen her muss man sich mal kurz dran gewöhnen, aber dann geht es.
    Der hat vor allen Dingen auch ein eigenen Dl´manager. Positive Sache.

Einfach mal nen bisschen schrauben und basteln.... Macht Spass und bringt ne Menge :)

• Yo, oder der Firefox.

(kommt mir zwar nicht ganz so schnell vor, ist aber eine Alternative) Kannste auch parallel draufmachen.

Freddie

Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

• Firefox? Kenn ich gar nit. Siehste, jetzt hab ich auch wieder was gelernt...
    So ein kleiner Austausch am Abend ist wirklich was feines :)

• :D hat ein schönes Icon und soll deutlich sicherer sein...

Auch von hier: Gute Nacht!

Freddie

Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

• IMHO sind alle IE-Aufsätze( Avantbrowser, Slimbrowser usw.) schrottig weil sie den Fehler machen auf der IE-Engine aufzusetzen und dessen Fehlerhaftigkeit damit übernehmen. Als überzeugter Opera-User empfehle ich natürlich Opera und ansonsten Mozilla( Browsersuite mit Browser und Mailclient) oder Firefox( abgespeckter Mozilla ohne Mailclient also reiner Browser).

hyrican

Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

• @ Hyrican

Loht es sich, einen Vollversion von Opera zu kaufen, oder gibt es nur unbedeutende Unterschiede zur Freeware...
    Mir geht der IE nämlich tierisch auf die Nüsse....

• Der einzige Unterschied in der Vollversion besteht darin das die Werbung weg ist. Ist halt ne Überzeugungssache, ich hab die Gebühr bezahlt weil ich Opera echt gut finde und möchte das die Entwickler genügend Geld haben um mit der Entwicklung weiterzumachen.

hyrican

Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

• Hmm,
    hab mir erstmal Firefox gezogen und will mir den mal anschauen...
    Hab nämlich keine Lust mehr auf IE.....

Ma schauen, was da so hinter steckt :)

• Find ich gut das du umsteigen willst, ist der richtige Weg.
    Firefox hab ich als Ausweichbrowser falls Opera mal ne Seite nicht mag. Er ist nicht schlecht und läßt sich mit Unmengen an Plugins erweitern.

hyrican

• Ma gucken, wann ich am We Zeit dazu habe...
    Benötigt immer ein wenig Zeit, bis man sich mit den neuen Sachen auseinandergesetzt hat....
    Aber danke erma für die Tipps....

So long....

• Hallo Zusammen..
    Ich möchte noch ein kurzes Statement abgeben.
    Ich habe einige Browser angeschaut und bin bei Opera 7.50 Beta gelandet gibt sogar eine deutsche Sprachdatei! Bin sehr zufrieden!!
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    Die Werbung stört einwenig,habe keine visa zum prog.kaufen :(:D

gruss smarti75 :P

• Hallo Smarti75.

Opera kann man auch ohne Visa kaufen.
    Allerdings dann per Vorkasse.
    Selber erledigt, ging ohne Probleme.
    Unterstütze dadurch gerne.

Gruß Peter

Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.