gmx kündigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • hi
    ich hab ein problem und zwar wollte ich meinen gmx tarif (hab gmx_internet_dsl_4000) kündigen.......nun finde ich aber keine informationen ob ich eine kündigungsfrist habe und wenn wie lange diese besteht..........ich wollt mir nämlich eine flat-rate zulegen.....
    es wär schön wenn mir jemand helfen könnte......


    danke im voraus

  • Hallo Gast.


    Eins vorneweg:


    Dein Beitrag wird auch gelesen und beantwortet ohne 20 Ausrufungszeichen. Oder hat die Taste geklemmt?


    Normalerweise gibt es AGB's auch von GMX. Vermutlich hast du auch einen Vertrag. Dort kannst du die Kündigungsfristen entweder heraus lesen oder bei GMX selber.


    Auch Google hätte dir weiter geholfen:
    http://faq.gmx.de/dienste/internet/isdn/anmeldung/2.html


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.