Auslagerungsdatei = 0 MB???

• folgendes problem nach der reperatur von windows xp bekam ich die fehlermeldung: zu wenig arbeitsspeicher...auslagerungsdatei zu klein blabla...
    ich also auf arbeitsplatz>eigenschaften>erweitert>systemleistung>erweitert>virtueller arbeitsspeicher....
    ich musste fest stellen das die größe 0 mb beträgt und änderte das gleich...der computer forderte den obligatorischen neustart....und nach dem das erledigt war der rechner wieder stunden brauchte um hoch zu fahren musste ich feststellen das die auslagerungsdatei wieder nur eine größe von 0 mb hat
    hat jemand nen guten rat für mich? ...wäre dankbar ;)

lg schorni

• ..also die festplatte hatt noch so um die 20 GB daran sollte es nicht liegen
    aber noch mal kurz zum problem ich haben bei den optionen für die auslagerungsdatei einen min und einen max wert angegeben diese sind auch nach dem neustart noch da....nur wie gesagt die auslagerungsdatei ist immer noch 0 mb groß

• arbeitsspeicher ist 256 mb groß...min und max habe ich auf 768 (empfolen) gestellt und dann auf festlegen....wie gesagt die einstellung ist auch nach dem neustart noch da und die auslagerungsdatei hat nicht die eingestellten 768 mb sondern immernoch 0 mb

• Verwendest Du XP Antispy? Dort gibt es einen Eintrag "Auslagerungsdateien beim Herunterfahren löschen". Schau doch mal nach, ob das angehakt ist.

Falls ja, den Haken entfernen.

Gruß
    Jupp