Media Player hat ein Problem --> spielt nix ab

  • Hallo erstmal...
    Eigentlich ist es nicht nur der Media-Player.
    Hab die XP Media Edition und möchte mir Filme, welche auf meiner zweiten Festplatte sitzen anschauen. Dabei ist es egal, welches Format ich anschauen möchte. Der Media-Player öffnet sich, wenn ich den Film anklicke, dann kommt sofort Problembericht senden Ja/Nein und in der Taskleiste erscheint ein kleiner Bildschirm.
    Wie gesagt, das passiert nicht nur beim Media-Player, sondern auch bei anderen. Tja, was tun?
    Danke schonmal für eure Aufmerksamkeit.


    Tobi

    Warum gräbt man Ostfriesen mit dem Arsch nach oben ein? --> Damit man Sie noch als Fahrradständer benutzen kann. ;-)

  • Also vielleicht sinds Divx Filme und du brauchst son plugin ... bei mir hat er allerdings gemeckert und nach nen divX Plugin gefragt oder so. dann stand da update und verdich wars. Es gibt aller dings sone Seite da wird beschrieben worans liegen könnte. Chek it out