123

  • :cry: Hallo leute


    Habe heute endlich Tdsl bekommen und mir ne Netzwerkkarte eingebaut.Danach T-online Installiert und nichts wie ab ins Internet.....nun aber mein Problem nach dem einbau und Installation von T-Online friert mein Rechner für eine Minute nach dem Start ein...
    System WinXp pro


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen


    Dankle Frank :lol:

  • Hallo Frank.


    Falls du nicht unbedingt die ganze Software von T-Online brauchst empfehle ich dir entweder mit den XPeigenen PPP-Protokoll ins Internet zu gehen oder "Raspppoe - Treiber" zu benutzen.


    Verstehe ich das richtig das er nur für 1 Minute einfriert und dann weiterläuft? Wenn ja, dann deaktiviere unter Ordneroptionen "Automatische Suche nach Netzwerkordnern und Freigaben" und unter Netzwerkverbindungen vergebe dem IP-Protokoll eine Private Netzwerkadresse.z.B. 192.192.001.001 Subnetzmaske: 255.255.255.000 dann dürfte der Start etwas schneller verlaufen


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

  • Hallo
    erst mal Danke Peter für deine Anwort. Aber........ wie geht das mit der IP Adresse, bin leider ein Anfänger in sachen Winxp ....das mit dem Ordner hab ich hingekriegt



    Nochmals Danke
    frank