Debug-Modus abschalten

  • Moin...


    Habe folgendes Problem:
    Bei einigen Internetsites wird beim Laden ein Fehler-Fenster angezeigt mit der Frage, ob der Debug-Modus gestartet werden soll! ...und es nervt wie Sau... :evil: Es ist aber alles in bester Ordnung! Wie kann ich das abschalten!?
    Das ganze passiert im IE 6.0 SP1!


    Gruß,
    warakurna

    Die Realität sieht wie immer beliebig komplizierter aus!

  • IM IE unter Extras->Internetoptionen->Erweitert-> Haken bei "Scriptdebugging deaktivieren" setzen und bei "Scriptfehler anzeigen" entfernen.


    Das müßte dann aufhören.

    hope dies last


    tschöö... ast

  • super danke bei mir war der haken bei internet explorer habe ihn jetzt noch bei andere gemacht weil ich mit aol online bin
    bei fehleranzeigen war kein hacken


    hoffe mal das ist jetzt vorbei so ein sh**


    danke