Wie gefällt euch das neue Windows 8 Logo

  • Wie gefällt euch das neue Windows 8 Logo 12

    1. Note 1 (2) 17%
    2. Note 2 (0) 0%
    3. Note 3 (2) 17%
    4. Note 4 (6) 50%
    5. Note 5 (2) 17%
    6. Note 6 (0) 0%

    Das neue Windows-8-Logo ist bestätigt worden, wie in unserer News Windows-8 Logo in neuem Design bestätigt nachzulesen.


    Es ist ohne Frage gewöhnungsbedürftig.
    Darum an dieser Stelle mal die kleine Umfrage wie das neue Windows-8 Logo denn so ankommt. Einfach eine Schulnote vergeben und wenn ihr mögt einen Kommentar dazu hinterlassen.

    Windows 8 Logo im neuen Gewand



  • Unterscheidet sich völlig von den bisherigen Windows-Logos - allerdings meiner Meinung nach im negativen Sinne. Aber solange sich dahinter sinnvolle und vor allem fehlerfreie Software verbirgt, ist mir das eigentlich ziemlich schnuppe. Gruß Manni

  • Nun, ich, für mich finde das Windows 8 Logo genau passend.
    Es ist einfach und schlicht, so wie ich es von einem Logo erwarte.


    Wichtig doch der wieder Erkennungswert eines Logos. oder?
    Und natürlich könnte auch ein Kindergartenkind dieses Logo erstellen, aber wäre es denn dann auch dem Markenrecht entsprechend ?


    Bestimmt nicht.


    Muss denn immer alles bunt sein ?
    Ein Logo spiegelt sich am wieder Erkennungswert nieder , oder ?


    Von daher hat MS alles richtig gemacht.

  • das thema ist zwar nun schon alt, wollte aber schon lange
    mal das vid hier posten.
    klicken


    also sooo neu ist das logo nu auch wieder nicht, nur blauer ;)
    alles schon mal dagewesen!

    BS: Win10
    CPU :
    I7 2600K @4,6GHz
    RAM: 16GB
    SSD M100 512 HB - HDD: 4TB


    Grafikkarte: GB GTX 1070 G1


    Soundkarte:X-FI Titanium
    TFT: 2xAsus 27"
    Maus
    : Sharkoon Drakonia Black
    Tasta: Ducky Zero Zone

  • Find den gesamten Logo-Trend zum Minimalistischen nicht gerade klasse, sieht iwie alles gleich aus... aber naja, in ein paar Jahren hat sich das auch wieder :)

  • Hallo, das Windows-Logo 8 - übersichtlich, einfach und Interessantes Design. Kann jemand rustikal scheint, aber das ist doch kein Spiel welches, um alle Farben zu Gießen im Logo. Ich glaube alles richtig - einfach und geschmackvoll. Originell und ich glaube, die Weisheit in der Einfachheit.:)