Für welches Smartphone würdet ihr euch entscheiden?

  • Für welches Smartphone würdet ihr euch entscheiden? 4

    1. Samsung Galaxy 3 (3) 75%
    2. Apple iPhone 5 (0) 0%
    3. Nokia Lumia 920 (1) 25%
    4. ein anderes... (0) 0%
    5. kein Smartphone (0) 0%

    Das neue iPhone 5 ist raus und kommt mit dem neuen iOS6 von Apple. Das Samsung Galaxy 3 hat einen Vorsprung mit Android und die Hardwarepower. Das Lumia 920 schickt Mircosoft und Nokia ins Rennen durch das Metro-Konzept sticht es heraus sowie mit dem Display.


    Die Frage könnte auch lauten. Welches Smartphone ist das Beste 2012?


    Ich bin auf eure Antwort gespannt.

  • Ein Smartphone ist nicht zuletzt vom Preis-Leistungsverhältnis für mich völlig ungeeignet. Ich nutze mein Handy überwiegend zum telefonieren. Alles was ich benötige, ist ein übersichtliches Telefonverzeichnis. Die zahlreichen integrierten Funktionen in meinem preiswerten Gerät habe ich alle ausprobiert und nutze sie sie kaum oder nicht. Ein Smartphone wäre daher für mich absolut überbordert.


    Gruß
    Manni

  • Das ist richtig, alles eine Frage des Nutzerverhaltens.
    Ich würde das S3 bevorzugen, weil ich schon mit dem S2 sehr zufrieden bin.


    Um Mannitwos Posting aufzugreifen, für mich ist ein Smartphone allererste Wahl.
    ich telefoniere wenig und Simse so gut wie garnicht. Fast meine gesamte Kommunikation läuft über Email, Whatsapp und andere Messenger sowie Skype.
    Wenns ins Detail gehen muss wird mal telefoniert.
    Immer ne ne gute Kamera dabei und die Bilder per Cloud gleich auf allen Rechnern verfügbar.

  • Hallo, für mich ist das Samsung Galaxy 3. Sehr praktische Handy-Modell, eine große Zahl von Funktionen, auch viele Destinationen in der Kombination drin. Bequem und komfortabel und anrufen und dir Infos im Internet, und Sie können auch Musik hören, und einfach alle Gadgets haben. Es scheint mir Modelle dieser Marke alles gute.:)

  • In Deutschland sind die Handynetze gut, was Internet angeht. Im Ausland dagegen wird die Internetverbindung über Mobile Daten je nach Land lahm, da ein Samsung Galxaxy 3 z.B nur 3G unterstützt. Ich würde mir ein 4G Handy von Huwei oder so zulegen.