Fehler beim öffnen von dateien ordnern etc

  • Hi leute, :D
    hab ein komisches problem und zwar auf meiner 160 GB samsung platte
    hab ich 3 partitionen einmal C:Windows (10GB) D: (80GB) E:(80GB)
    so jetzt zu mein problem ich hab einen ordner unter D:/Programme
    dort speichere ich all meine programme zum installieren (winrar, dvd software usw.) ich musste mein system neulich neu installieren (win xp pro) aber einige dateien in diesen ordner kann ich jetzt auf einmal nicht mehr öffnen also die setup datei von programmen nicht ausführen sie sind wie gesperrt und dort kommt immer die fehlermeldung: zb: "auf d:\programme\hardware treiber kann nicht zugegriffen werden sie Zugriff verweigert"
    oder wenn ich zum beispiel eine datei (wo ich lesen und ausführen kann) in einen anderen ordner verschiebe wird diese datei nicht mehr lesbar und es kommt die o.g. fehlermeldung
    ps: das kommt nur auf der einen partition D: vor auf den anderen funktioniert alles einwandfrei
    gibt es ein programm mit den man die ordner und dateien "entsperren" lassen kann vielleicht?
    thx schonmal leute :)

  • Zitat

    "auf d:\programme\hardware treiber kann nicht zugegriffen werden sie Zugriff verweigert"





    Das sollte helfen, da kommt dann noch ein Link in dem dann die Beschreibung wie es gemacht wird steht.
    Das gilt für alle Ordner.


    BTW, Diese nette Seite und zugriff verweigert hätte Dich auch dahin gebracht.


    Ich muss diesen Link auch ständig benutzen um Beiträge rauszusuchen zu Anfragen die schon mehrfach gestellt wurden.
    Aber wir sind ja Nette hier und hauen Dir nicht so etwas wie...


    "Benutz bitte die Suche!". "Schau auf meine Signatur!


    ...um die Ohren.


    Nein sowas machen wir nicht. :roll:

    hope dies last


    tschöö... ast