1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Hardware
  3. Hardware allgemein

Handyversicherung finden

• ANICHO
  • 31. August 2015 um 01:37
  • Geschlossen
  • ANICHO
    Eingezogen
    • 31. August 2015 um 01:37

Ich grüße euch :)

wollte te mich an euch wenden weil ich gerne wissen will, welche Handyversicherung ihr empfehlen könnt ?

habe mir ein neues Smartphone gekauft und da ich eh schon so tollpatschig bin, denke ich dass diese schon zum Einsatz kommen wird. Informiert habe ich mich auch und bin dabei auf gestoßen. Was haltet ihr denn davon ?

• mateo
    Gern gesehen
    • 8. Oktober 2017 um 19:53

Ach so was zahlt sich doch überhaupt nicht aus. Die Preise fallen da extrem schnell, nach einigen Monaten wirst du immer noch für die Versicherung zahlen müssen, obwohl das Handy nicht mehr viel wert sein wird. Außerdem sind Ersatzteile heutzutage ziemlich günstig zu haben, falls mal etwas mit dem Handy passiert kann man es in den meisten Fällen relativ günstig reparieren. Was die Ersatzteile angeht, die kann man auf günstig bekommen. Ein Display für den Samsung J5 kostet beispielsweise nur knappe 40 EUR

Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

• wonka
    Eingezogen
    Reaktionen
    1
    • 4. Januar 2018 um 11:51
    Zitat von mateo

Ach so was zahlt sich doch überhaupt nicht aus. Die Preise fallen da extrem schnell, nach einigen Monaten wirst du immer noch für die Versicherung zahlen müssen, obwohl das Handy nicht mehr viel wert sein wird. Außerdem sind Ersatzteile heutzutage ziemlich günstig zu haben, falls mal etwas mit dem Handy passiert kann man es in den meisten Fällen relativ günstig reparieren. Was die Ersatzteile angeht, die kann man auf günstig bekommen. Ein Display für den Samsung J5 kostet beispielsweise nur knappe 40 EUR

Sehe ich auch so, eine Handyversicherung halte ich für komplett sinnlos. Für mich sind nur ein paar Versicherungen wichtig, eine davon ist natürlich die private Krankenversicherung ). Handys, Tablets und andere Technik würde ich nie versichern, sowas zahlt sich einfach nicht aus

Wer sagt Reichtum ist alles, der hat noch nie ein Kind lächeln gesehen!

• TobiT
    Schüler
    • 25. April 2019 um 14:57

Ich kann dir empfehlen, dass du dir einen Vergleich anschaust und dir auch so einen Überblick machst. Denn so kannst du unterschiedliche Tarife vergleichen und entscheiden, was dich am ehesten anspricht.

In meinem Fall ist es so, dass ich auch eine Versicherung für mein Handy habe.

Jedoch habe ich gerade einen iPhone Wasserschaden den ich einschicken muss. Das kostet wirklich Unmengen an Geld aber ich habe da eine Seite gefunden wo der Preis passt.

Aber entscheide selber. Die Versicherungen kosten nicht viel, ich zahle 6€ im Monat.

• Mannitwo
    Kann es nicht lassen
    Reaktionen
    8
    • 25. April 2019 um 17:21

Ich bin ziemlich sicher, dass der Themenersteller seit dem Jahre 2015 zwischenzeitlich eine Entscheidung getroffen hat.

Gruß

Manni

• *Blue* 27. April 2019 um 06:28

Hat das Thema geschlossen.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Kontakt