Werbetrommeln läutet

  • Ich hoffe, dass mich hier jemand beraten kann. Meine Familie führt seit Jahren ein sehr erfolgreiches Restaurant. Da wir ein sehr großes Lokal haben, möchten wir jetzt den nächsten Schritt wagen. Wir möchten in unserem Restaurant Hochzeitsfeiern, Geburtstage und einfach alle anderen Arten von Feiern organisieren. Dafür benötigen wir eine eigene Webseite und jemanden der für uns mit dieser Webseite im Netz schön die Werbetrommeln läutet. Wen sollten wir am besten beauftragen uns eine Webseite zu erstellen und online Werbung für uns zu machen? Kennt sich jemand mit dieser Thematik aus? Könnt ihr mir was empfehlen? Liebe Grüße an alle.

  • Hi,


    das ist eine gute Idee und bringt zusätzlich noch viel Kohle, vor allem wenn ihr für euer gutes Essen bekannt und beliebt seid. Ich finde es auch gute, dass ihr es gleich richtig machen möchtet, also nicht einfach eine Webseite ins Internet stellen, die keiner findet, sondern sich auch gleich um die Platzierung bei den Suchmaschinen kümmert. Denn das ist eigentlich das Wichtigste. Tolle Webseite hin oder her, wenn sie keiner findet, ist das zum Fenster herausgeschmissenes Geld. Ich kann die Agentur sumax.de empfehlen. Die sind sehr seriös und professionell. Ich hoffe, ich konnte behilflich sein. LG

  • Soziale Netzwerke auf jeden Fall nutzen! Vor allem Facebook, besonders dort die lokalen Gruppen.
    Eigentlich muss man nur ein Mal darauf aufmerksam machen, der Rest wird dann sich herumsprechen,
    aber trotzdem immer wieder über aktuelle Aktionen über diese Plattformen informieren.
    Wird leider viel zu oft unterschätzt, ist aber in unserer heutigen Zeit einer der besten Werbemöglichkeiten.

    Der Anwender steht immer im Mittelpunkt - und da steht er jedem im Weg!

  • Hast Du denn jemanden in der Familie oder im Freundeskreis, der CMS kann und vielleicht noch etwas Bildbearbeitung (Photoshop / GIMP)? Ich empfehle da immer, das mit Wordpress gleich selbst zu machen. Ist kostenlos und nicht allzu schwer. Da kann man auch in Online-Tutorials ganz viel lernen. Außerdem hat WP ultra-viele Plugins, u.a. auch welche, mit denen man auch so Sachen wie Suchmaschinenoptimierung leichter machen kann... :cool:

  • Wie habt ihr es nun angestellt oder ist alles noch in Planung?

    [FONT=&quot]Am Ende eines Tages wirst du feststellen, dass du aus Niederlagen am Meisten gelernt hast - über dich selbst und über andere Menschen.[/FONT]

  • Was ist mit der klassischen mund zu mund propaganda. das ist immernoch die beste werbung!

    Der Anwender steht immer im Mittelpunkt - und da steht er jedem im Weg!

  • Beitrag von Raf1 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().