Stylische Mode für Kinder?

• Hallo zusammen,

ich wollte euch mal fragen, wie ihr zu Markenkleidung bei Kindern steht. Seht ihr da die Qualität im Vordergrund, oder ist das alles eher unsinnig. Ich habe bei xxxxxxxx schöne Schuhe für meinen Sohn gesehen, bin mir aber unsicher, ob sich eine Investition in so teure Schuhe lohnt.

Liebe Grüße

Modedit *Blue*
    Link entfernt, dieser hat mit dem Thema nichts zu tun.
    Dieses Forum ist auch kein Ort um seine persönlichen Werbelinks los zu werden.
    Beim nächsten mal gibt es eine Verwarnung.

• Markenschuhe sind- gerade bei Kindern - prinzipiell empfehlenswert, da diese (laut Testberichten) für Kinderfüße wegen besserer Passform und aufwendigerer Verarbeitung eher geeignet sind. Ein damit verbundener höherer Preis mag da berechtig sein. Allerdings haben wir unseren Kindern - schon wegen der relativ kurzen Nutzungsdauer - meist günstige Kinderschuhe gekauft. Die laufen heute als Erwachsene ohne Beeinträchtigungen. Ich würde wieder so handeln.

Gruß
    Manni

• Marken Klamotten müssen nicht sein.
    Klar manche Sachen werden dann doch gekauft aber das meistens nur dann, wenn die Kiddies es unbedingt haben wollen.

Das letzte mal hat mein Sohn sich auf http://www.bolzr.com richtig tolle Pullis bestellt.
    Die schauen sehr gut aus und sind genau was für Jugendliche, Damen bzw auch etwas ältere die sich gut halte.

Bei den Kindern sollte man halt auch schauen das es praktisch ist denn Kiddies wachsen sehr schnell aus den Klamotten raus.

Education kills faith dead. It's like bug spray for Christianity. (Dusty Smith, Atheist)

• Kinder müssen meiner Meinung nach keine Marken Kleidung tragen.

Da gibt es verschiedene andere Läden welche auch sehr gute Kleidung verkaufen.

Die wachsen doch schnell raus und dann hat man das ganze Geld umsonst ausgegeben.

Ich selber muss sagen, dass es wirklich viel wichtigere Sachen gibt.

Zum Beispiel die Pflege der Haut.

Da achte ich bei den Kiddies und mir enorm drauf.

Auf xxxxxxx habe ich dann auch die passenden Cremes gefunden.

Kleidung kaufe ich im Laden, ganz normal.

Modedit *Blue*
    Link entfernt, dieser hat mit dem Thema nichts zu tun.
    Dieses Forum ist auch kein Ort um seine persönlichen Werbelinks los zu werden.
    Beim nächsten mal gibt es eine Verwarnung.

Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

• Beitrag von bluevelvet ()

Dieser Beitrag wurde von *Blue* gelöscht ().