IE öffnet keine zweit links

• moin. der ie ist ja schon ne tolle erfindung ;)
    aus unerklärlichen gründen kann mein ie schon seit längerem keine zweit seiten mehr aufbauen! das heißt: egal auf welcher seite man sich befindet und dort ein link zur verfügung steht der darauf verweist das ein neues fenster geöffnet werden soll, öffnet er zwar ein neues fenster, aber anzeigen tut er nix!!!
    slebst wenn ich ein sp update ausführe o.ä. passiert nix. ich hab im mom das sp2 drauf, aber auch schon vorher war dieses problem da.
    tja, wäre schön wenn dieses prob gelöst werden kann, ohne den rechner zu formatieren.

mfg

• hi tortigetlaod!

bei deinem problem kann ich dir jetzt nicht so richtig helfen aber ich würde dir sowieso vorschlagen auf einen anderen browser umzusteigen. gut sind mozilla, opera, firefox usw. schau doch einfach mal hier bei uns im download bereich nach. kannst ja mal ausprobieren. haben alle viel bessere features (zb sicherheit) wie der ie.

gruß swape

• ich benutze seitdem ja auch den opera, aber so ganz zufrieden bin ich damit nicht....
    ich hab es bislang ja noch nicht einnmal geschafft den IE von meiner platte zu bekommen. wie macht denn das.... also so das man ihn ganz neu drauf macht....

• hi tortigetload!

ich glaub den ie wirst du nie ganz herunter bekommen. da kenn ich mich nicht so gut aus. du kannst ihn nur nochmal drüber installieren. falls du das machst vergiß nicht die wichtigen updates zu installieren. wenn dir opera nicht so gut gefällt teste einfach einen anderen aus dem dowload bereich.

gruß swape