Habe viiiiiele Probleme!!!

• Hab da mehrer Probleme mit ORdnern und so und zwar: Habe in C:/Programme mehrere Ordner die ich net wegbekomme... Sie heißen "online load" da is nur eine einzige anwendungsdatei drinne und zwar "mode acid lies"... dann hab ich da noch "This Loud" keine ahnung was das ist, jedenfalls sind da 3 dateien drinne, die heissen: 29214 (anwendung), ooze proc.dll (programmbibliothek) und option blah eq (1kb-datei)... dann hab ich da noch ne frage: is es schlimm wenn man GEMEINSAME DATEIEN löscht, also den odner? oder sind dann die richtigen ordner auch ganz weg? und dann hab ich da 3 programme die ich anscheinend gelöschte habe aber die immernoch bei SOFTWARE drinne sind aber von da kann ich sie auch net löschen... und zwar Norton anti virus, works synchronisierung und works suite betriebssystem pack... wie bekomm ich die weg???

• Hallo Gast.

Als erstes schaust du mal in der Systemsteuerung unter Software und deinstallierst dir alle Programme die du nicht mehr benötigst. Danach machst du einen kompletten Sicherheitscheck. Nach Viren, Trojanern und Dialer-Programme suchen und entfernen. Diverse Tools findest du hier in der Download-Sektion. Zu empfehlen: "Ad-Aware", "Spybot Search & Destroy". Danach löscht du alle temporären Ordner und Dateien und die nicht benötigten Autostart-Programme. Eventuell dann noich einen Registry-Cleaner durchführen. Der Ordner "Gemeinsame Dateien" wird automatisch wieder erstellt außer du deaktivierst die "Datei- und Druck-Freigaben im Netzwerk. Viele Ordner lassen sich im abgesicherten Modus entfernen. Eine Neuinstallation ist vielleicht auch ein Weg.

Gruß Peter

Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.