DDR Ram Frage

  • Hallo ich habe mal eine wichtige Frage.
    habe mir gestern bei mindfactory einen 1gb ram 400mhz von infineon bestellt.
    http://www.mindfactory.de/cgi-…e/32?Cat=1146#.filereader


    Das ist er. Der erste.


    http://www.asuscom.de/prog/spec.asp?m=A7N8X-X&langs=07


    Das ist mein Board. Da steht das mein Board dieses ECC (hat irgendwas mit fehler vermeiden oder sowas zu tun) nicht unterstützt. Ich weis jetzt mnicht ob der Ram den ich mir bestellt habe ECC hat. Wenn ja geht er trotzdem?? Wenn nicht was passiert und wie bekomme ich ihn zum laufen??
    Bitte um dringende Hilfe.
    Danke.
    Mfg IronStorm

  • Ich würd mal sagen, zum Laufen kriegst du den auf jeden fall.
    M. W. ist der limitierende Faktor immer der, der am langsamsten oder schwächsten ist. Hat dein Board also etwas nicht, was der Speicher hat, dann wird das von Speicher eben nicht genutzt.
    So einfach ist die Sache...


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Hehe,
    wo haste denn den Beitrag ausgegraben :lol:

    Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!

  • ausm hirn von mir...
    wieso, ist das falsch??! Das täte mir lied! :oops:
    Mach mich nich kirre!

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Nee Freddie, keine Angst....


    Nur ist der Beitrag vom letzen Jahr...
    Ich glaub, der hat sich erledigt, oder?


    War auch mehr als Scherz gedacht 8O


    Nit bös sein mit mir :oops:

    Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!

  • böse??? Nie!! :twisted:
    Aus dem letzten Jahr??! Sind wir hier/bin ich in der Twilight Zone?! 8O
    ...haben wir etwa nicht das Jahr 2004..., sag bitte das wir das Jahr 2004 haben oder ich brech zusammen...ich werd schon ganz schwitzig... :?


    EDIT: den Beitrag hab ich auf Platz 12 oder so unter den Beträgen der letzten 48 Stunden gefunden... :D

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
    Asche auf mein kleines nacktes Haupt.
    Wer lesen kann und dies auch tut ist klar im Vorteil....


    Ich sollte mir wohl mal ne Brille zulegen und besser :lernen2: lernen.


    Komme mir jetzt vor, als ob ich von einem :cs7: überfahren worden bin...
    :ítchy: Das kannste jetzt mit mir machen.


    Hab das Anmeldedatum nur gelesen ich :joker:

    Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!

  • Ach Hoschy, lass ma gut sein!
    Dafür haste jetzt die geilste Signatur. Ist doch auch was oder? :wink:


    Beste Grüße aus der Twilight Zone!


    Freddie 8)

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Heute hab ich echt die Arsch-:vielpost: gezogen.


    Werde jetzt wohl aufhören zu posten und gehe lieber :bier:

    Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!