Möchte weltweit Lotto spielen

  • Ich würde gerne nicht nur im europäischen Raum Lotto spielen, sondern auch an Lotterien in den USA und insgesamt weltweit teilnehmen. Ziehungen in Spanien, Irland, Australien, Brasilien, Italien und Frankreich gehören zum Repertoire meiner Wünsche - zumindest über kurz oder lang. Wo finde ich Informationen dazu, wie das funktionieren könnte?

  • Damit bist du nicht alleine. Ich zum Beispiel spiele auch seit einiger Zeit Trillionario. Das läuft über einen Anbieter, der dafür sorgt, dass die ausgefüllten Spielscheine ordnungsgemäß abgegeben werden. Mach dich auf den Seiten mal schlau dazu. Du erhälst einen Scan des ausgefüllten Scheins mit allen relevanten Daten. Alles easy. Und lohnt sich.

  • Hi ^^


    Und schon einen passenden Anbieter gefunden wo du spielen kannst ?

    Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden wo er spielen will. Ich selbst spiele auch gerne Lotto und habe auch unterschiedliche Anbieter unter die Lupe genommen.


    Konnte mich am besten da

    onlinelottovergleich.net/lotto-anbieter-vergleich/

    informieren und auch die jeweiligen Anbieter vergleichen. Kann ich dir auch empfehlen, denn so bekommt man einen wirklich guten Überblick.


    Schau dich mal um.

    Einmal editiert, zuletzt von michael () aus folgendem Grund: Entlinkt

  • Also bezüglich internationaler Lotterien würde ich mich in jedem Fall zunächst einmal schlau machen über beispielsweise Spielregeln, Spielen aus dem Ausland, Steuern, etc. Ich habe mich vor Kurzem dazu entschieden von LOTTO auf Eurojackpot zu wechseln, da mir die Jackpots und die Gewinnchancen bei hier deutlich besser zusagen.


    Vorher habe ich jedoch unter anderem erst einmal (Link entfernt) alles wichtige dazu recherchiert. Für Powerball habe ich z.B. (Link entfernt) gefunden.


    Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.



    LG

    Thorben

  • Die Links wurden bei deinem Beitrag entfernt. War das von dir oder von der Forumsleitung? Wenn ersteres könntest du sie nochmal online stellen?