Zeit zu Laufen

  • Hey Leute,


    bei meinem kleinen wird es bald soweit sein. Ich glaube er wird mal ein richtiger Athlet. Das will ich fördern und ihn schon früher auf die Beine bringen mit einem Lauflernwagen von lauflernwagen24.de. Was haltet ihr davon? Ich glaube das ist gut für die Muskelbildung und das Selbstbewusstsein.

  • Meine Kinder sind ohne solche Geräte aufgewachsen und können auch heute noch geradeaus laufen. Ich halte von solchen Hilfen nichts. Meine Enkel dagegen nutzen und nutzen Lauflernwagen. Eigentlich klappt das ganz gut und die Enkel haben Spaß bei der Entdeckung der Welt auf zwei Beinen. Offensichtlich werden solche Wagen heutzutage zur Unterstützung der Laufenrtwicklung auch empfohlen.


    https://www.az-online.de/ratge…raxistest-zr-7709074.html

    https://www.elternkompass.de/l…nnvoll-sind-sie-wirklich/


    Gruß

    Manni

  • Hallo zusammen,


    meine Nichte hatte auch so einen Laufwagen, das hat ihr großen Spaß gemacht. Ich denke zwar man braucht solche Geräte nicht unbedingt aber es schadet ja auch nicht. Jetzt macht sie alles unsicher haha, gut, dass wir meiner Schwester direkt auch ein Laufgitter für die Kleine geschenkt haben, das ist wirklich eine Erleichterung. Ich hab mich damals unter eltern-abc.de/category/laufgitter/ informiert und dann ein Passendes ausgesucht!

  • *Blue*

    Hat das Thema geschlossen