Fit halten im Frühjahr

  • Nachdem die erste Motivation abgeebbt ist, dass alle wirklich viel Sport machen, weil sie alles im Leben verändern wollen, fange ich jetzt an. Aber lieber Zuhause. Dazu brauche ich euren Rat. Mögt ihr lieber Crosstrainer wie von Stepper-markt.net oder eher Laufbänder? Was ist effizienter?

  • Hi Kranziemerry!


    Ich hatte bereits einen Crosstrainer, ein Laufband und ein Liegefahrrad für zuhause. Ich muss gestehen das Laufband ist am schönsten!


    Der Crosstrainer war auch nicht schlecht, jedoch hatte ich nicht wirklich das Gefühl das es was bringt. Auf dem Laufband bin ich schön ins Schwitzen gekommen. Auf dem Fahrrad zwar auch, jedoch fand ich es unbequem.


    Der wichtigste Tipp beim Sport für mich ist, dass man dabei Spaß hat, sonst bleibt man nicht dabei.


    Coole Tanzworkouts auf YouTube können die Laune heben während man Kalorien verbrennt!


    Viel Spaß beim Sport treiben!

  • Nachdem die erste Motivation abgeebbt ist, dass alle wirklich viel Sport machen, weil sie alles im Leben verändern wollen, fange ich jetzt an. Aber lieber Zuhause. Dazu brauche ich euren Rat. Mögt ihr lieber Crosstrainer wie von Stepper-markt.net oder eher Laufbänder? Was ist effizienter?


    Man kann eine Menge machen.

    Anfangen kann man ja mit Ganzkörperworkouts. und du kannst dir auch wie schon vorgeschlagen auch einen Crosstrainer holen, so einer (ergometer.de/sportstech/cx610/) ist schon gut, die Studios bleiben wohl länger geschlossen, deswegen ist das ja eigentlich eine gute Alterantive

  • Naja, draußen gibt es viele Möglichkeiten sich fit zu halten. Es reicht schon, jeden Tag ein paar Minuten an die frische Luft zu kommen. Für mich eignen sich solche Sportarten, wie Joggen, Nordic Walking oder Fahrrad fahren.