Welche Plattform für Webseite

  • Hi Leute,

    möchte gerne eine Webseite erstellen, und wollte mal fragen, welche Plattform am besten dafür geeignet ist.

    Würde es gerne selber machen, wenn es möglich ist.


    Also, was schlägt Ihr vor?

    Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

  • Heutzutage gibt es verschiedene Plattformen, und ich würde sagen, dass WordPress die am meisten verbreitte ist, allerdings gibt es auch seit einer Weile reichlich Konkurenz.

    Ich habe hier mal ein Beispiel dafür: https://99theme.com/wix-vs-wordpress/


    Schau's dir einfach mal an.

    Grüße

    Wer sagt Reichtum ist alles, der hat noch nie ein Kind lächeln gesehen!

  • Da gibt es ja wirklich sehr unterschiedliche und sehr viele. Vielleicht schaust du einfach malin netz, ich denke das ist besser, denn es gibt echt viel viel Angebot. Da kannst du für dich das richtige und Passende raussuchen. viel Erfolg.