Hallo Leute,
eigentlich bin ich schon seit vielen Jahren glücklicher iOS Nutzer und kaufe mir auch alle 2 oder 3 Jahre
ein neues iPhone. Was findet ihr eigentlich besser? Android oder iOS?
Hallo Leute,
eigentlich bin ich schon seit vielen Jahren glücklicher iOS Nutzer und kaufe mir auch alle 2 oder 3 Jahre
ein neues iPhone. Was findet ihr eigentlich besser? Android oder iOS?
Für meine Bedürfnisse reicht ein einfaches Smartphone (Einsteigerklasse) mit Android-System völlig aus. Für den Preis bekomme ich bestenfalls ein uraltes Appel-Gerät.
Gruß
Manni
Hi max5001,
ich bin und bleibe ein stolzer Android-Verfechter. Seit ich damals fast einen Nervenzusammenbruch dank iTunes hatte und der Display nach kurzer Zeit schon splitterte, wollte und konnte ich einfach kein Apple mehr unterstützen. Alle Funktionen die ein Apple Handy hat, hat auch ein Android Handy, wenn nicht sogar besser. Huawei Handys prahlen zusätzlich mit ihren vielfältigen Fotografie-Funktionen und das auch noch zum halben Preis von Apple, die demnächst wahrscheinlich neben Kopfhörer noch Ladekabel exklusiv verkaufen wollen, um ihren Profit zu steigern.
Liebe Grüße!
Angefangen habe ich mit Android und fand ich eigentlich auch klasse. Das war damals ein Huawei P1?
So sicher bin ich mir nicht mehr, wie genau das Gerät geheißen hat.
Bin dann aber 2015 auf Apple umgestiegen und bin dann auch dabei geblieben.
So pauschal kann man die Frage eigentlich nicht beantworten.
Es kommt immer darauf an, für was man auch sein Smartphone braucht. Ich selbst nutze auch meinen Mac und da ist ein iPhone eben ideal. Nutze auch viele Tools von Apple und ohne könnte ich das gar nicht.
Android hat natürlich auch noch zurecht einen hohen Marktanteil, aber ich selbst nutze iOS.
Falls man einen kleinen Vergleich möchte, dann hier schauen:
https://www.smartphonevergleich.de/welches-smartphone-betriebssystem/
IOS ist auch etwas sicherer:
Ich favorisiere eher Android, liegt aber daran, dass ich kein Apple Fan bin. Muss aber jeder für sich entscheiden, was man besser findet
Grüß Euch!
Ich kann hier an diesr Stelle natürlich nur für mich sprechen, aber für mich kommen seit vielen Jahren nur noch Android-Geräte in Frage und hier verzichte ich auch ganz gezielt auf die aktuellsten Galaxy S-Modelle, da ich absolut nicht einsehe, warum man für ein Smartphone so viel bezahlen muss, wie teilweise vor wenigen Jahren noch für einen älteren Gebrauchtwagen.
Und selbst bei Geräten, die "nur" 300-400 Euro kosten, bin ich persönlich sehr stark darauf bedacht, dass diese eine so hohe Lebensdauer wie möglich haben, sei es nun im Bezug auf den Akku oder auch den generellen Zustand des Geräts.
Dazu gehört beispielsweise dann natürlich auch die Anschaffung einer hochwertigen Handyhülle. Link entfernt
LIebe Grüße