1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows-XP
  4. Software

PRoblem mit Outlook Express 6

  • Pimpf
  • 14. Juni 2004 um 13:32
  • Geschlossen
  • Pimpf
    Gerade reingestolpert
    Punkte
    25
    Beiträge
    3
    • 14. Juni 2004 um 13:32
    • #1

    Guten Tag zusammen,

    Mein Pc wurde neuinstalliert und nun Funktioniert mein Outlook nicht mehr.
    Vorher hat es immer geklappt nur das Problem war das nicht ich das Outlook eingerichtet habe und ich auch nicht weiss wie es geht.Ich bin bei T-Online.Nun bin ich dann auf der T-Online Seite gewesen und habe mir durch gelesen wie es geht damit ich mit Outlook Express meine Mails von T-Online asbrufen kann.Ich habe alles genauso ein gestellt im Outlook Express wie es dort da stand.Leider funktioniert das ganze aber trozdem nicht ich bekomme immer diese fehlermeldung :
    Bei Aufgaben steht da dann immer "T-Online eMail" auf neue Nachrichten überprüfen Status Fehler.Und da bei Fehler steht dann immer Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet.Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor,es ist ein Netzwerkproblem aufgetretten oder das Zeitlimit wurde überschritten.Konto "T-Online eMail",Server : Pop.t-online´.de,Protokoll :POP3 , Port:110,Secure (SSL):NEin,Fehlernummer: 0x800CCC0f .Ich weiss wirklich nicht mehr weiter .Kann mir vieleicht jemand helfen ?

  • Freddie
    Masterprofessional
    Punkte
    8.160
    Beiträge
    1.581
    • 14. Juni 2004 um 13:40
    • #2

    Aber das richtig installiert wurde, kannst du schon sagen?
    Beim Surfen auch keine Probleme?

    Die Angaben, die du brauchst sind: Dein eMail, dein Kennwort, die Postein- und ausgangsserver (pop.t-online.de und mailto.t-online.de). Das wars auch schon, das musst du da nuhr noch eingeben. Wenns dann nicht klappt, dann liegt vielleicht wirklich ein Software-Fehler vor...

    Sind denn alle Updates und Patches drauf??

    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Hoschy
    Kann es nicht lassen
    Punkte
    4.430
    Beiträge
    832
    • 14. Juni 2004 um 13:43
    • #3

    Hast Du mal geschaut, ob T-Online eine gesicherte Kennwortauthentifizierung bei der Anmeldung verlangt.

    Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

    Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

    Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

    kinleyperson 17. September 2024 um 11:35

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.21