PRoblem mit Outlook Express 6

• Guten Tag zusammen,

Mein Pc wurde neuinstalliert und nun Funktioniert mein Outlook nicht mehr.
    Vorher hat es immer geklappt nur das Problem war das nicht ich das Outlook eingerichtet habe und ich auch nicht weiss wie es geht.Ich bin bei T-Online.Nun bin ich dann auf der T-Online Seite gewesen und habe mir durch gelesen wie es geht damit ich mit Outlook Express meine Mails von T-Online asbrufen kann.Ich habe alles genauso ein gestellt im Outlook Express wie es dort da stand.Leider funktioniert das ganze aber trozdem nicht ich bekomme immer diese fehlermeldung :
    Bei Aufgaben steht da dann immer "T-Online eMail" auf neue Nachrichten überprüfen Status Fehler.Und da bei Fehler steht dann immer Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet.Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor,es ist ein Netzwerkproblem aufgetretten oder das Zeitlimit wurde überschritten.Konto "T-Online eMail",Server : Pop.t-online´.de,Protokoll :POP3 , Port:110,Secure (SSL):NEin,Fehlernummer: 0x800CCC0f .Ich weiss wirklich nicht mehr weiter .Kann mir vieleicht jemand helfen ?

• Aber das richtig installiert wurde, kannst du schon sagen?
    Beim Surfen auch keine Probleme?

Die Angaben, die du brauchst sind: Dein eMail, dein Kennwort, die Postein- und ausgangsserver (pop.t-online.de und mailto.t-online.de). Das wars auch schon, das musst du da nuhr noch eingeben. Wenns dann nicht klappt, dann liegt vielleicht wirklich ein Software-Fehler vor...

Sind denn alle Updates und Patches drauf??

Freddie

Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

• Hast Du mal geschaut, ob T-Online eine gesicherte Kennwortauthentifizierung bei der Anmeldung verlangt.

Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!