PCI-Kommunicationscontroller

  • So, und jetzt jag da nochma die Systemcd drüber.
    Wäre ja gelacht, wenn wir das nicht hinkriegen würden....

    Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!

  • BZW. lass jetzt noch mal dieses OnlineUpdateTool von Siemens laufen.

    Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!

  • Beim OnlineUpdateTool tut sich gar nichts, da sagt er mir, das ich alles hab was ich brauche, dann hab ich die CD noch mal laufen lassen...... Keine Veränderung, ich krieg dat göbeln... :cry:

  • Also so langsam hau ich mir selbst den Hammer auf den Kopp....
    Bei Google hab ich gesehen, dass der Ultra Ata...Controller von Nvidia ist.
    Hast du eine Nvidia-Grafa?

    Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!

  • btw. lass das MS-Update noch ma drüberjuckeln...
    So langsam gehen mir die Ideen aus...

    Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!

  • Für mich wird es mittlerweile echt schwierig, noch eine Lösung zu finden.
    So eine intensive Ferndiag hab ich auch noch nicht gemacht. Ist immer einfacher, wenn man direkt davor sitzt.
    Wenn Du damit kein Problem hast, dann mach die Kiste echt mal platt.
    Und direkt nach der Installation machste erma alle Updates und knallst die Treiber von der Siemensseite alle drauf.
    Also am besten erst mal die Treiber aus dem Netz holen, damit Du gut vorbereitet bist.
    Und sollte dann, widererwarten alles geklappt haben, mach Dir am besten ein Image, damit diese Probleme gar nicht mehr auftauchen....


    Sorry, dass ich Dir nun doch nicht wirklich helfen konnte. Nervt mich auch tierisch an....

    Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!

  • Okay, werd ich mal am WE in Angriff nehmen, danke dir nochmals für die Mühe. Ferndiag is immer schwer, weiß ich dennoch vielen Dank.
    Wenn ich es gemacht habe, dann meld ich mich wieder und gebe Bericht.
    Wenn es dann nicht klappen sollte, dann schmeiß ich die Kiste aufn Müll :evil:

  • Genau und ich komm vorbei und hau noch ordentlich mit dem Hammer drauf....

    Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!

  • Ist zwar ein altes Thema, aber wenn's im Forum steht - gern noch ein Kommentar.


    Zitat

    Seit dat neue Ding, was durch einen Servicetechniker eingebaut worden ist, ist das Problem, irgendwas muß da doch falsch gelaufen sein


    Einige haben hier Zeit und Wissen investiert.
    Die erste Adresse zu diesem Prob wäre doch der Servicetechniker gewesen! Egal ob Garantie oder bezahlte Reparatur.
    Was vor der Reparatur funktioniert hat, muß danach auch wieder funzen.
    Oder?


    Gruß


    Robert