Private.Akill.Org VIRUS?

• Hallo,

der Router eines Freundes verbindet sich neuerdings immer mit private.akill.org.
    Hat einer nähere Infos dazu.
    Unter Google hab ich nur 3 Artikel gefunden und hab auch keine Zeit, lange danach zu suchen....

Schnelle Antwort, schnelle Hilfe plz....

Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!

• Wenn man etwas besonders schnell machen will kommt oft Müll raus*grins*. Was sagt denn der allgemeine Sicherheitscheck mit diversen Programmen?
    Findest du eine Datei wkssvr.exe auf dem Rechner?

hyrican

Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

• Moin hyrican...

Also ich hab dieses Biest dann doch weggekriegt. Viel Arbeit und viel Gesuche. War leider nicht der Einzigste.

Zitat

Wenn man etwas besonders schnell machen will kommt oft Müll raus*grins*.

Da muss ich Dir Recht geben. Hatte gehofft, es gibt jemanden, der nen absoluten MEGAGEISTESBLITZ an mich weitergeben kann.

Aber trotzdem THX für die Hilfe....

Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!

• Poste doch mal ein paar Details was das nun genau war und wo du ihn gelöscht hast. Hast ja selbst gesagt das Google wenig dazu hergibt, wir hätten dann hier Exclusivinfos auf dem Board. :D

hyrican

Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!