Open GL bei Counter-Strike funzt ned

  • Hi zusammen, richte gerade mein XP-Home ein. Wie zu jedem Spieler gehört neben einer leistungsfähigen Grafikkarte auch das Counter-Strike.
    Jetzt verratet mir mal bitte, warum ich beim umstellen auf Open GL eine Meldung bekomme, dass das Spiel mit der Software-Einstellung nicht angezeigt werden kann??!!


    Äußerst seltsam...


    Tobi

    Warum gräbt man Ostfriesen mit dem Arsch nach oben ein? --> Damit man Sie noch als Fahrradständer benutzen kann. ;-)

  • hmm. hab lange kein counter-strike mehr gespielt aber:


    ich denke man sollte irgendwo bei den grafikeinstellungen keinen sotfware-modus wählen. dann den aktuelsten treiber für die graka, und dann sollte das gehen.


    tut mir leid wenn ich mich irre, hab nämlich nach der 1.5 zu ruhe gesetzt :wink: