Ich wollte grade bei Windows Update mal schauen ob es was neues gibt,und habe auf einmal keine Rechte mehr!
Da stehen zwar ein paar Tipps,aber die helfen mir nicht!
Hab schon F8 gedrückt zwecks abgesichertem Modus,aber da tut sich auch nichts!
Bin aber als Administrator eingetragen!

Administratorenrechte sind weg!
- Kadauz
- Geschlossen
-
-
Hi,
falls du das SP2 RC2 installiert hast ist das völlig normal, weil der Updatefunktion hierfür noch nicht funktioniert.
Auch empfiehlt es sich um der neue Update-Software V5 zu installieren... die ist nun auch auf Deutsch verfügbar...du kannst auch mal dein system mit mcafee avert stinger mal checken, oder einem aktualisierten virenscan laufen lassen...
gruss...
franky...
-
Ich habe noch SP 1 drauf!Gilt das dafür vielleicht auch wegen dieser Umstellung auf SP2?
Habe Stinger,Spybot und Adware laufen lassen-Nichts!
Ich komme ins Update ja gar nicht erst rein um ein Update zu machen!
Mfg:Kadauz -
ich hoffe du hast activex aktiviert und benutzt den ie ???
weil mit nen anderen browser und ohne activex geht kein update bei ms...gruss...
franky...
-
Ja,auch das tu ich,aber ich habe das Problem lösen können!
Ich habe mit dem Reg Seeker was gelöscht was ich nicht hätte tun sollen!
Allerdings unbewußt!
Da die Dateien aber vor dem löschen gesichert werden, konnte ich alles rückgängig machen!
Jetzt geht es wieder und ich bin ein wenig vorsichtiger!
Ein alter Hase aus einem anderen Forum hat mich drauf gebracht!
Trotzdem Danke für die Hilfe!
Mfg:Kadauz :lol: -
Zitat
Ja,auch das tu ich,aber ich habe das Problem lösen können!
.....
......
Ein alter Hase aus einem anderen Forum hat mich drauf gebracht!Schön zu hören, die Lösung bzw. was fehlte in der Reg wäre interessant gewesen.
Die v5 funzt ja noch nicht, wenn die aber installiert ist startet die trotz der auch vorhandenen v4 als Default.
Dann geht auch kein Update.
Jedenfalls war das bis vor ein paar Tagen so. -
-
Schau an...
...kommt in meine Linkliste mit rein.
thx -
Zitat
Jedenfalls war das bis vor ein paar Tagen so.
sollte seit gestern klappen...gruss...
franky...
-
Nö, die is noch Beta-tester oder nur für xpsp2 und ich bin keiner und hab das sp2 nicht drauf, will auch nur fürs Up keiner sein.
Wenn die v5 mal drauf is, springt bei w2k/sp4 gleich erstmal die sfc an.
Sowas lieb ich ja. -
Zitat
Sowas lieb ich ja.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:komisch die ist gestern offiziel freigegeben wurden...
allerdings nur im geschlossenen bereich vom bugtraker etwas darüber gelesen...aber kommt bestimmt in der nächste tagen...
oder war wiedermal einen zu fleissig... wie immer... :lol: :lol:
funzt bei mir, habe allerdings keine speicherbare version bekommen...
lauft aber auch ohne sp2...
lauft mit sp2 immer noch nicht, weil der sp2 noch keine update-fähigkeiten besitzt... nur nach hause telefonieren versucht der schonmal... :lol:gruss...
franky...