Hacker Programm

  • hi gast!


    schau mal im download bereich nach. da gibt es einige tools zum thema sicherheit. dort gibt es z.b. programme um zum sehen welche ports offen sind. hier der link ->


    http://www.xp-tipps-tricks.de/…q-viewdownload-cid-7.html


    ansonsten würd ich auf den partnerseiten von uns hier mal gucken oder http://www.google.de befragen.


    gruß swape

  • Zitat von Anonymous

    Gibt es ein Programm mit dem man feststellen kann ob man Hacker auf seinem PC hat?


    Naja, man erkennt sie wenn sie auf der Tastatur bzw. dem Pc-Gehäuse hocken denn sie sind doch recht groß. Leute mit Verfolgungswahn lassen sogar das Pc-Gehäuse offen um gleich zu sehen wenn ein Hacker drin sitzt.
    Entschuldigung, das konnt ich mir nicht verkneifen :D
    Um feststellen zu können ob sich Fremdsoftware auf deinem Rechner befindet mit der deine Daten ausspioniert oder Fremdzugriff auf deinen Rechner möglich ist helfen im allgemeinen eine gute Antivirussoftware, CWShredder, Active Ports, AdAware und Spybot Search&Destroy. Dazu kommt dann der Taskmanager in dem man die laufenden Prozesse kennen sollte( nach unbekannten Prozessen googeln oder im Forum nachfragen), bei Verdacht auf Schadsoftware die man selbst nicht findet auch mal einen Onlinevirenscanner nutzen und/oder ein Logfile von HijackThis mit Problembeschreibung, Verdacht und bereits getroffenen Maßnahmen im Forum posten.
    Die angesprochenen Programme findest du wie swape schon angesprochen hat hier im Downloadbereich.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!